Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:13
der clash is ernst man, es geht um hunder tacken.
Davon kann man sich viele schöne sachen kaufen.

Z.B. ine kiste voller vokuhila perrücken.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:13
@Hammelbein

Du hattest halt deine Fans... vorallem in der Jury :D *Hust*


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:14
@Hammelbein
Nah ich finde du hast aber da doch recht gut getrollt und Interpreter hat sich trollen lassen^^.
@interpreter
Ich persönlich war eigentlich eher Fan von dir als von Hammelbein^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:16
@Tarsius

Du hast deinen Job als Juror damals ausgezeichnet gemacht. Hast dir ne Menge Respekt von mir dadurch verdient und das nicht nur, weil dein Urteil immer zu meinen Gunsten ausgeschlagen ist :D

Dich meinte ich damit wirklich nicht :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:17
nach meinem match gab es ja eine ganz entflammte diskussion über die jury :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:34
@interpreter
Danke für die Blumen :).
Ich habe mich zumindest bemüht meine eigene Meinung möglichst aus dem Thema rauszuhalten und zu bewerten, wie das Thema jeweils angegangen wurde. Ich glaube allerdings, dass es mir nicht immer ganz gelungen ist.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:das nicht nur, weil dein Urteil immer zu meinen Gunsten ausgeschlagen ist :D
Naja zumindest habe ich das Match um Platz 3 nicht zu deinen Gunsten sondern Unentschieden gewertet^^.

Edit: @shionoro Ich war nach deinem Match schwer enttäuscht von Teilen der Jury, weil sie nach meinem Gefühl die Rechtschreibung deutlich stärker als den Diskussionsstil bewertet, Das war dann wohl auch der Grund weshalb ich dann selbst da mitmachen musste^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:37
Ich weiß aus sehr verlässlichen Quellen dass ich dieses mal wenigstens keins sympathie votings bekommen werde^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:37
@Tarsius

Was ich im Grunde auch verdient hatte weil ich gelangweilt war und im Grunde auch keinen rechten Boq auf das Thema hatte... so ne Wettkampf um Platz 3 ist einfach albern... vorallem wenn es für Platz 3 nichts zu gewinnen gibt.
Und der Verlierer ist der einzige Idiot der in einem K.O. System zweimal verlieren darf... großartige Sache :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:38
@Tarsius

find auch rechtschreibung solang es lesbar ist weniger wichtig, was ich aber positiv fand war dass mich manche user die eigentlich grundsätzlich eher mit mir in konflikt standen fair gewertet haben


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:41
@shionoro

Ich war auch der Meinung das du dieses Ding eigentlich gewonnen hättest. Allerdings war ich bei allen Gegnern von schmitz dieser Meinung, das bedeutet also wahrscheinlich nichts anderes als das ich seinem Stil nichts abgewinnen kann. Keine Ahnung ob das mangelnde Objektivität meinerseits ist oder womit das zu tun hat. schmitz selber kenne ich ja im Grunde nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:42
@interpreter

Immerhin hab ich ja beim uservoting gewonnen :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:46
@interpreter
Mir ging es im Prinzip genauso. Was mich irgendwie in eine Konfliktsituation gebracht hat, weil ich ja objektiv werten wollte und irgendwie die meisten anderen Juroren schmitz besser fanden als ich. Dann kann man sich irgendwie schlecht einreden dass man noch objektiv ist XD.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:48
@Tarsius

geht, eine mehrheitsmeinung muss ja erstmal nichts bedeuten.

Kann ja sein, dass alle anderen nicht objektiv waren, so groß is die jury ja nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:50
Ach ja da war ja die Sache wo mir jemand vorwerfen wollte, dass ich nach Sympathie gewertet hätte.

Also die Schmitz-Sache.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:51
@Saphira

es gab da auf jeden fall irgendwie ne diskussion darüber, daran erinnere ich mich noch :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:53
@shionoro

Ja ging darum weil ich als einzige in dem Match schmitz so viele Punkte gegeben hatte und jemand dann der Ansicht war er wäre nur durch mich weitergekommen. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:56
@Saphira

Ich fand deine Wertung damals völlig ok. War ja nicht beispiellos so konsequent zu werten und es war halt deine Meinung. Außerdem hast du ausführlich begründet warum du es so siehst. Da gab es m.E. über den ganzen Clash verteilt andere Wertungen die diese Diskussion weit eher verdient hätten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:57
diesmal müssen die jury mitglieder bewertungen schreiben, oder?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:58
@shionoro

Ja, Pflicht.

Und es gibt eine transparente Punktevergabe.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:58
@interpreter

Dankeschön. :) Wüsste eh nicht wieso ich mir nen Clash gleich mehrmals durchlesen soll wenn ich eh nur nach Sympathie werten wollte. Bei mir war schon alles objektiv. :)


melden