CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
01.03.2013 um 15:00Finde es sehr gut, dass diesmal alle eine Wertung schreiben müssen.
interpreter schrieb:Diese Aussage halte ich auf der anderen Seite wieder für schwierig, um ehrlich zu sein :)Danke. :)
Objektiv im Sinne des Wortes ist wohl keiner aber dafür wart ihr ja auch nicht in der Jury.
Du hast dir meines Erachtens aber eine Meinung über die Sache, nicht über die Personen gebildet und das war es worum es halt ging.
„Die wirklich bürgerlichen Frauen, die Frauen des Mittelstands, aber auch die des denkenden Arbeiters stehen dem Frauenstimmrecht ablehnend gegenüber, da sie sich doch einen großen Teil ihrer Weiblichkeit erhalten haben. Meistens sind es unbeschäftige Frauen, die sich mit der Frauenstimmrechtstrottelei befassen, Frauen, die ihren Beruf als Frauen verfehlt haben oder ihn nicht kennen wollen - und Jüdinnen. Sie finden die Unterstützung aller alten Weiber des männlichen Geschlechts und aller 'Feministen', das heißt solcher Männer, die keine Männer sind.“Da kannst du gar nich mehr gewinnen, ich hab die mediale berichterstattung auf meiner Seite
– Alldeutsches Tageblatt 1907[