CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
12.04.2012 um 01:31@Saphira
Natürlich gibt es keine hundertprozentige Sicherheit... aber man kann versuchen sich diesem Ziel anzunähren...
Nein, er sollte es garnicht begründen müssen... es sollte sogar annonym stattfinden. In einer PN an den Organisator.... diese Juroren will ich nicht dabei haben. Punkt.... dann werden sie nicht eingeladen.
@insideman
Wer ist ein guter Juror, wer ein schlechter? das kann von Thema zu Thema unterschiedlich sein. Daher den Diskutanten die Möglichkeit geben, spezifische Juroren abzuwählen. Ich denke nicht das es so einfach ist, da eine bessere Jury zu wählen.
@CurtisNewton
Selbst aber wenn du es so siehst, was sollte dann gegen meinen Vorschlag einzuwenden sein?
Natürlich gibt es keine hundertprozentige Sicherheit... aber man kann versuchen sich diesem Ziel anzunähren...
Nein, er sollte es garnicht begründen müssen... es sollte sogar annonym stattfinden. In einer PN an den Organisator.... diese Juroren will ich nicht dabei haben. Punkt.... dann werden sie nicht eingeladen.
@insideman
Wer ist ein guter Juror, wer ein schlechter? das kann von Thema zu Thema unterschiedlich sein. Daher den Diskutanten die Möglichkeit geben, spezifische Juroren abzuwählen. Ich denke nicht das es so einfach ist, da eine bessere Jury zu wählen.
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Die Konformität beider Entscheidungen ist für mich ein Beweis für die allg. Korrektheit der Leistungsbeurteilung.Quatsch. Die Konformität zeigt, dass der Jury-Gedanke bedingt gescheitert ist. Da er ja dazu diente Sympatien auszugleichen, nicht zu bestärken. Wenn du der Meinung bist, das die Masse Objektiv wertet, kann man auf eine Jury verzichten. Wenn nicht, ist die Jury in gewisser Hinsicht gescheitert und braucht eine Veränderung. Aber die Konformität einfach so als Objektiv zur verklären ist unsinnig. Ein Zirkelschluss.
Selbst aber wenn du es so siehst, was sollte dann gegen meinen Vorschlag einzuwenden sein?