CoA 2020: Teilnehmer - Thread
20.10.2020 um 14:46:popcorn:
EinElch schrieb:Und ich mach dich nassJust bring it on!
Laserline schrieb:Wann bekommt man denn die Themen? Erst kurz vorherDie Themen werden wir bald fertig haben.
Cherokeerose schrieb:Die Themen werden wir bald fertig haben.Ich dachte, die Auswahl ist schon fertig, oder kamen neue Vorschläge?
Cherokeerose schrieb:Das Thema für den Clash wird 24 Std vorher ausgelostGibt es denn im Vorfeld eine Gesamtliste? Also aller Themen, sodass man sich zumindest im Groben ein paar Gedanken darüber machen kann?
EinElch schrieb:Gibt es denn im Vorfeld eine Gesamtliste? Also aller Themen, sodass man sich zumindest im Groben ein paar Gedanken darüber machen kann?Im Thementhread steht auf der letzten Seite eine liste, wo du schonmal einen groben Überblick über mögliche Themen bekommen kannst. Ganz endgültig ist sie vermutlich noch nicht.
PStanisLove schrieb:Ich dachte, die Auswahl ist schon fertig, oder kamen neue Vorschläge?Da kann @Fedaykin mehr zu sagen
EinElch schrieb:WIR SIND DIE NIEDERSACHSEN, STURMFEST UND ERDVERWACHSEN!ich dachte das heist windschief und krummgewachsen .........
PStanisLove schrieb:Ich dachte, die Auswahl ist schon fertig, oder kamen neue Vorschläge?36 themen
itfc schrieb:Einer muß denen ja Kultur beibringenDu bist unser Kundschafter des Friedens. Unser Vorposten im Feindesland!