CoA 2020: Themensuche
06.09.2020 um 22:23Fedaykin schrieb:Welches meinst du?
KFB schrieb am 02.09.2020:New Age
Harmloser Ausläufer der Hippie-Kultur oder potentieller Nährboden für gefährliche Sekten?
Fedaykin schrieb:Welches meinst du?
KFB schrieb am 02.09.2020:New Age
Harmloser Ausläufer der Hippie-Kultur oder potentieller Nährboden für gefährliche Sekten?
Fedaykin schrieb:Ist wieder so ein Thema... Was nicht so clashig ist..Denkst du? Ich sehe einen riesigen Spielraum an möglichen Thesen und Diskussionsstrategien bei diesem Thema. Dadurch dass es themenbedingt auch nur wenig "harte Fakten" gibt, wird am Ende auch wirklich der mit dem besseren Diskussionsstil gewinnen und niemand durch einen eventuell einfacheren Standpunkt bevorzugt.
Bettman schrieb:Dadurch dass es themenbedingt auch nur wenig "harte Fakten" gibt, wird am Ende auch wirklich der mit dem besseren Diskussionsstil gewinnen und niemand durch einen eventuell einfacheren Standpunkt bevorzugt.Eben es gibt wenig Fakten und ist eigentlich eine mehr eine Unterhaltung. Zumal bei dem Zeitraum keine Schätzungen möglich sind..
Fedaykin schrieb:14. Moral angesichts von Katastrophen - Wer entscheidet, wer gerettet wird?Man braucht ja immer zwei Positionen. Was wären denn hier dann die Positionen?
Atrox schrieb:LOLWar sehr kontrovers die Wochen 😁
Luminita schrieb:Man braucht ja immer zwei Positionen. Was wären denn hier dann die Positionen?Okay, I'm Grunde ging es um Frauen und Kinder zu erst.
Fedaykin schrieb:War sehr kontrovers die Wochen 😁Ich behaupte Mal, wenn das Thema die richtigen Teilnehmer trifft kann da ein sehr kreativer, wenn auch höchst absurder Schlagabtausch entstehen.
Atrox schrieb:Ich behaupte Mal, wenn das Thema die richtigen Teilnehmer trifft kann da ein sehr kreativer, wenn auch höchst absurder Schlagabtausch entstehenAuch das ist erwünscht 👌
Luminita schrieb:Man braucht ja immer zwei Positionen. Was wären denn hier dann die PositionenStimmt.
nain schrieb:darüber müssen sich die Teilnehmer den Kopf zerbrechen :troll::'D
Atrox schrieb:kreativer, wenn auch höchst absurder Schlagabtausch entstehenEtwas Spaß soll ja auch dabei sein
Cherokeerose schrieb:Etwas Spaß soll ja auch dabei seinOk, dann vielleicht noch eine Diskussion über Socken in Kombination mit Sandalen.
PStanisLove schrieb:dann vielleicht noch eine Diskussion über Socken in Kombination mit SandalenMeinst du das ernst?