CoA 2020: Themensuche
15.09.2020 um 19:36Cherokeerose schrieb:Meinst du das ernst?Jain, witzig wärs schon, aber glaub, das wird auselektiert.
Cherokeerose schrieb:Meinst du das ernst?Jain, witzig wärs schon, aber glaub, das wird auselektiert.
Cherokeerose schrieb:OkIch fände es tatsächlich aber interessant, modethemen vorzuschlagen.
PStanisLove schrieb:Ledermäntel bei Männern - Einfach nur eine Geschmacksache oder eine unnötige Erinnerung an das 3. Reich?Nix für ungut aber das macht keinen Sinn und ist historisch falsch....
nain schrieb:Feiertage - abschaffen oder beibehalten?Jah, aber Feiertage ist so ein breiter Begriff. Das reicht ja von Weihnachten über Ostern bis zum 3. Oktober. Da muss man differenzieren, glaube ich, und kann nicht pauschal pro oder contra sein.
Niederbayern88 schrieb:Skinwalker-Ranch.Zu speziell
Alles nur Humbug oder ein wahrer Kern?
Niederbayern88 schrieb:UFO´s allgemein.Fehlt schon die Grundlage..
Wird wirklich alles verheimlicht oder ist das alles nur in der Vorstellungskraft von Ufo-Gläubigen?
nain schrieb:Feiertage - abschaffen oder beibehalten?Mmh.. Auch eher allgemein
Niederbayern88 schrieb:Skinwalker-RanchDarunter kann ich mir gar nichts vorstellen?!
Niederbayern88 schrieb:Es wäre halt toll wenn wir das ganze Spektrum hätten. Von Übernatürlichen bis hin zu menschlichen Themen.Verständlich aber irgendwie muss man auch ein mittelding finden damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann.
Niederbayern88 schrieb:Land gegen Stadt. Wo lebt es sich am besten?Kann ich mir als Thema vorstellen
Sozusagen Pro und Kontra bzw. eine Gegenüberstellung mit Vor- und Nachteilen wenn man in der Stadt lebt im Gegensatz zum Landleben
Luminita schrieb:Feiertage ist so ein breiter BegriffGenau.