Moah, Ihr Spacken.
Was verzapft ihr denn da am Thema vorbei und bewerft Euch mit Wattebällchen auf persönlicher Ebene?
Bei
@Streuselchen s Schreibweise krieg ich Augenkrebs, und dieses Lolita-Jedöns kombiniert mit augesetzter großer Klappe, lässt sich auf nen Nebenkriegsschauplatz ziehen und dudelt da die ganze Zeit rum, zum würgen.
@Dr.AllmyCoR3 hat es wirklich schwer, ihre Position zu vertreten, dass merkt man ihr an, denn außer unsinnigem Gebashe auf die Erkrankten kommt da nichts. Du meinst also, die Mehrheit der Erkrankten diagnostiziert sich selbst per Google um Mitleid zu ergattern? Selten so einen Blödsinn gelesen. Es mag sein, dass einige Wenige so dermaßen Borderliner sind, dass sie Aufmerksamkeit brauchen, aber von diesen Wenigen ist es auch nur ein Bruchteil, der diesen Weg dann wählt.
Die Mehrheit HAT einfach Beschwerden und Probleme, die sie durch einen Arzt diagnostizieren lassen, wenn sie sich im Vorfeld per Internet informieren, oder sich mit Geleichgesinnten austauschen, ist das VÖLLIG LEGITIM! Dies einfach so abzukanzeln, dass es die Mehrheit ist, die Dr.Google und sich selbst zum Chefarzt erklärt, ist Mumpitz!
@Obrien Danke für die Videos, das zweite bestätigt eigentlich eindeutig,
a) dass es wirklich Erkankte gibt
und
b) geistlose Arschlöcher daraus Kapital schlagen, in dem sie Ängste hochstilisieren und es zu Marketing- und Absatzzwecken missbrauchen. Kapitalistischer Abschaum und auch nicht wirklich verwunderlich, denn wir kennen die Industrie in vielen anderen Bereichen genau SO. (zB Bio-Siegel)
Insofern rennst Du da meiner Position und Einstellung zum Thema offene Türen ein. Danke für den Support!
Das erste Video kenne ich auch....gut, sicherlich ein Experte auf dem Gebiet, EIN Experte von vielen, der da seine Meinung kund tut.
Geh mit den gleichen Beschwerden zu 5 verschiedenen Ärzten, Du erhälst 5 verschiedene Antworten und Meinungen. Anahdn einer einzigen Aussage diesbzgl. ADS und ADHS klein reden zu wollen, ist als valide Argumentation sicherlich sehr sehr dürftig, aber das dürfte Dir selbst klar sein.....dass da noch kein anderer Mitstreiter mal genauer drauf eingegangen ist.......sigh, sehr kläglich.
Und selbst wenn der Experte da vielleicht richtige Ansätze fährt, so ist es dennoch eine Krankheit, die man nicht als "Mode- oder Volkskrankheit" titulieren und somit verharmlosen sollte, sondern eher vielleicht als "Gesellschaftskrankheit", ausgelöst durch den Lebenswandel, durch das verfickte kapitalistische Leistungssystem, in dem wir Leben, und das unsere Regierung (egal welche) immer wieder seit Jahren als "Wohlstandgesellschaft" bezeichnet.
"Deutschland geht es gut, dies ist ein Anlass zu Freude".....Zitat Angela Merkel.
Merkel: HALTS MAUL und schau hin, was hier abgeht!
Des weiteren ist im ersten Video auch ein Vertreter einer Krankenkasse zu sehen.....und was das mittlerweile (auch Dank unserer Politik) mittlerweile für profitorientierte Aasgeier sind, welche Motive bei Ihnen Priorität besitzen und mit welchen Methoden sie arbeiten, dürfte hinlänglich bekannt sein. Was dieser Mensch von der Barmer da äußert......mir gehen da die Schimpfworte aus, solchen Leuten kann man nur ins Gesicht spucken!
Also auch hier Dein FAIL!
@BrOoS Irgendwie kam von Dir da überhaupt nix zum Thema......machst schön n persönlichen Kleinkrieg mit Stonechen, wer das größere Förmchen hat. Fast ein totaler Ausfall heut, ab und zu blitzt mal was durch die Wolken, aber ein Sonnenstrahl der Argumentation sieht anders aus!
@allWas soll eigentlich allg. diese Rumreiterei auf Lactose-Intolleranz?
Gestern auch schon.
Es gibt viele andere Krankheiten, die im oberflächlichen unempathischen Volksmund als Volks- oder Modekrankheiten bezeichnet werden.....und IHR eiert immer nur auf irgendwelchen Nahrungsmittelunverträglichkeiten rum? Das ist doch ziemlicher Unsinn, da diese auch wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen werden können. Anstatt auf die eher psychischen "Modekrankheiten" einzugehen, die viel besseres Trollfutter abgeben, weil sie eben sehr "schwammig" diagnostiziert werden können, labert ihr ALLE um das viel unspannendere Thema.
Und es sind eben DIESE psychischen Krankheiten, die viel ernster genommen werden müssen, da wir in unserer Gesellschaft durch unser System auf eine extreme Zunahme dieser zusteuern!
Was ist denn mit Burn-Out zB?
Und zum Schluss noch: Minimy macht mimimi....bei Deiner großen Fresse im Vorfeld, hatte ich mehr erwartet.
Elvis has left the building!