Obrien schrieb:Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :)
*Haare eingeschüchtert und bescheiden zu Löckchen dreh* Ach jetzt hör aber auf.. gnihihi *abwink*
Das du keinen meiner Beiträge verpassen wolltest, schmeichelt sehr und das meine Anwesenheit das zweifelhafte Gefühl des "Vergnügens" beschehrt, ist auch normal. Das geht vielen Anfangs so... man denkt sich "huch :o .. ich mag sie :/ scheiße ist die nett und lustig.. und klug.. ob se wohl single ist? Irgendwas an der muss doch doof sein".
Glaub mir, mindestens 95% der Userschaft hat schonmal durchgemacht, was du gerade durchmachen musst.
Du bist nicht allein Obrien schrieb:Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du fein gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht.
Och... *hektisch abwink und rot werd*
Jetzt hör aber wirklich auf. Das wird mir jetzt langsam unangenehm.
Ich erkenne dein Kompliment an und bedanke mich höflichst *hofknicks* ... aber wenn du nichts dagegen hast, lass uns nicht weiter über meine einzigartig, humorvolle, intelligente, atemberaubende, schilldernde, liebenswerte und beeindruckende Person sprechen.
Reden wir zB.. *überleg* über dich
:D Das komplette Gegenteil von allem, was bisher Thema war.
Obrien schrieb:Allerdings ist dein Textverständnis doch bestenfalls rudimentär, das ist zwar schade, weil ich befürchte, das man dir alles 3 mal erklären muss, bis du weisst in welche Richtung es geht, aber ich denke trotzdem das es möglich ist, zumindest die Grundlage vernünftigen Denkens bei dir zulegen.
Um dich nicht zu überfordern, zwei Videos für dich, die den Versuch unternehmen sollen, Licht ins Dunkel deiner Halbbildung zu bringen:
Biste mir doll böse wenn ich mir Videos von anderen Menschen nicht anschaue? Weil.. nunja, ich diskutiere ja mit
DIR (jedenfalls war das der Plan) und wenn ich mir jetzt 8 Stunden Videos reinziehen soll, sei mir die Frage gestattet : kommen Brüste darin vor? Wenn nein - schenk dir die Videos. Versuchs damit bei
@CurtisNewton ..ihr habt auch den gleichen Sendergeschmack...und der hats eher mit den visuellen Erklärungen.
Mir reicht da eigentlich Text. Abgemacht? *in meine Hand spuck und hinhalt*
Obrien schrieb:Ach Stoni, guckt dir einfach nur Videos an, denn lesen scheint dich ja zu überfordern. Du liest Dinge, die gar nicht da sind, du ignorierst Dinge, die gesagt und geschrieben wurden. Es ist faszinierend wie sehr du dich in deine eigene Realität flüchtest. Da ist wenigstens jeder lieb zu dir :)
Von Flucht kann hier nicht die Rede sein. Es ist vielmehr so, dass hier in der Realität viel mehr Menschen leben, als du glauben magst. Ist garnicht soooo verkehrt hier.
Obrien schrieb:Wenn du wirklich Gegenargumente hättest, würdest du sie genau an dieser Stelle bringen. Hast du nicht, also bleibt es bei deiner verbesserten Version des kindischen gaaaaaahnich waaa. Schliesslich haben wir
Hat das einen Grund warum du auf die Medikamention von Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichlichkeit und Histaminintoleranz nicht eingehst?
:D Ich mein, du wirfst mir vor, nur zu lesen was ich will und dass ich auf nichts eingehen würde?
:D Ich möchte jetzt gern wissen mit welchen Medikamenten man diesen angeblichen Modehippis helfen kann?
Welches Gegenargument soll ich für ADHS bringen
:ask: In schwierigen Fällen, wo jede Therapie versagt hat, helfen eben nur Tabletten. Ähnlich wie beim Herz, chronischen Schmerzen, Galle, Magensäure usw. versucht man in erster Linie erstmal ohne Tabletten zu behandeln. Hast du ne Ahnung wie schwer es ist, einen Arzt zu finden, der einem ADHS erkranktem Kind sofort Tabletten aufs Auge zu drücken?
Dein Unwissen bezüglich des Themas ist wirklich erschreckend !!!
Obrien schrieb:Deine Phantomschmerzen nach der Hirnamputation klingen von alleine ab, keine Sorge :D
Achtung Achtung
... hier hat jemand seinen Humor vor der Eingangstür verloren. Ich hab hier einen Sack Humor gefunden.. wenn jemand weiss, wem er gehören könnte... bitte Bescheid geben. Man kann sich den Sack Humor direkt bei mir abholen.
Achtung Achtung