BrOoS schrieb:Nicht fähig selbst eins zu schaufeln? :ask:
Doch, aber Knechtschaft ist ein Luxus, den ich mir dann und wann mal gönne (...n kann).
BrOoS schrieb:Da wir die selbe Seite vertreten, muss ich dir auch nichts beweisen. :Y:
Hab auch nicht behauptet, dass du MIR was beweisen sollst. Sondern, dass dir gut tun würde, dies mal allgemein als Diskussionsstil zu nutzen
:Y: Und ich sehe, meine Nackenschelle hat gleich Wirkung gezeigt
:troll: :
BrOoS schrieb:Und nein, die Behandlung mit Medikamenten ist bei Lactose-Intoleranz direkt nicht möglich.
(Dies richtet sich auch an euch @Dr.AllmyCoR3 @Obrien )
Herzlichen Dank !!
Wenigstens einer, der auf meine Forderung nach Klärung, einging.
Wie zu erwarten.. aus meinem eigenem "Team".
Egal, besser als nichts - darauf lässt sich aufbauen.
Denn unabhängig davon, ob wir hier in einem TrollBrawl sind, ich gräme mich nicht, dir in gewissen Punkten recht zu geben. Weil du einfach recht hast
:Y: Das muss man anerkennen dürfen.
BrOoS schrieb:So ist es auch bei Lactose-Intoleranz. Hier können Lactase-Tabletten helfen. Gut, wenn man z.B. außerhalb mal essen gehen will. Sich einen schönen Abend machen will. Aber von der dauerhaften Einnahme ist abzuraten, da die Schwere der Intoleranz nicht abschätzbar ist.
Und hier liegt vermutlich der Knackpunkt, warum die Gegenseite sich so schwer damit tut, Krankheiten als Krankheiten zu akzeptieren.
Denn wie kann es schon sein, dass kranke Leute rausgehen und Spaß haben? Echte kranke machen sowas nicht !! Die liegen im Bett und suhlen sich im Selbstmitleid *mein Ironiekonto prüf.. ok da geht noch was* .. ähnlich wie bei der Männergrippe, die mittlerweile als ECHTE Krankheit diagnostiziert wurde. Männer sind anders krank als Frauen. Und das elendige jammern und mimosen bei 38,2 Grad Fieber, muss von uns Frauen nun akzeptiert werden. Seitdem ich das weiss, tut mir mein Mann wirklich leid, wenn ihn fieser Männerschnupfen fast aus dem Leben reisst. Ich lasse mich sogar dazu herab, ihm die Brust einzuschmieren damit ich etwas länger von ihm habe.
Das hätte es früher nicht gegeben !!
Die Medizin steckt bezüglich "neuerer" Krankheiten einfach noch in den Kinderschuhen. Auch andere echte Krankheiten werden einfach nur ihre Jahre brauchen um vollends von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Aber wenn ein jeder mal bei sich selbst anfängt und sich selbst das krank sein auch mal zugesteht, so wäre der Prozess der Intolreranz, zeittechnisch, schneller überwunden.
Wenn wir hier aber Leuten, wie
@Obrien und
@Dr.AllmyCoR3 glauben schenken, die Zwanghaft eine Position vertreten, an derer sie selbst keinen Glauben haben - dann wird jeder erkrankte in einem Bild der Lächerlichkeit geknebelt und für Zwecke missbraucht, die zu keinem gesunden Ziel führen.
-> Ignoranz und Missgunst gegenüber Mitmenschen <- Ganz großes Kino... sowas brauchen kranke Menschen als i-Tüpfelchen oben drauf.
Wichtig ist auch, dass man als vermeidlich gesunder Mensch immer wiedet betont, dass man sich hirnverbrannt noch mit 8000Grad Fieber zur Arbeit schleppt - und gerade weil man das selbst noch schafft, sind alle anderen eben garnicht ernsthaft krank sondern faul und Modegeil
:Y: