CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
06.07.2017 um 13:00An der Almy Universität den Troll Master gerade verpasst gg
BrOoS schrieb:Ich verstehe. Du hast also deinen Doktortitel für Wahrheitologie an der christlichen Hochschule gemacht? :troll:Das erzähl ich dir irgendwann mal in Ruhe bei Brot und Wein!
sunshinelight schrieb:Ich hab das Gefühl:D So so. :)
sunshinelight schrieb:Ich hab das Gefühl, @cebe21 ist so eine Mittzwanzigerin:)
sunshinelight schrieb:mit Keuschheitsgürtel:D Wie kommt man(n) denn DARAUF ? *interessiert frag*
sunshinelight schrieb:pinken Ponies, Ballerinas, rosa Kleidchen, Diadem auf dem Kopf... oO:D Wie very nice finde ich DAS denn? --- DEINE Annahme! :D
cebe21 schrieb:MiniMy schrieb:Nun ja, ich zitiere:
mit Keuschheitsgürtel
cebe21 schrieb:
:D Wie kommt man(n) denn DARAUF ? *interessiert frag*
cebe21 schrieb:Schön, dass Du geantwortet hast, userin @Lemniskate.Da möchte man so gerne nen Stock wo rausziehen, Userin cebe21. Wie geht es eigentlich dem Knappen, hat er dir schon den Hof gemacht?
Nun habe ich Deine heute geschriebenen Worte gelesen und auch noch einmal Deine geschriebenen Worte von vor-vorgestern.
cebe21 schrieb:Und ich denke nicht, dass ich Dir erklären muss, dass es zwischen einem anonymen Forum und einem RL schon einen gewissen Unterschied geben kannWie wahr, wie wahr, oh holde Maid, ich muss mich Ihnen da ganz und gar anschließen. *räusper*
Aldaris schrieb:Das erzähl ich dir irgendwann mal in Ruhe bei Brot und Wein!Ich bin für Käse und Wein. Und @Desaix muss zuschauen. :troll:
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ist ok, ich kann dir verzeihenich hoffe das dich dieses Ergebnis jetzt zufrieden macht ;)