Schnauze jetzt... Muddi möchte sich bedanken usw*die Stufen hoch schreite... ans Mikro stell... kurz Beatbox mach "pissstubekifft pisstubekifft" und ihren Block aus der Tasche kram*
Moment Leute- ich hatte extra was vorbereitet, für Anlässe dieser Art.
- Rede zur Bundeskanzlerwahl *weiterblätter*
- Klassensprecherin *weiterblätter*
- Sportlerin des Jahres *kurz lach und weiterblätter*
- Päpstin *weiterblätter*
- Elternsprecherin *weiterblätter*
- NFL-Draftpick 1ster 1ste Runde *weiterblätter*
- Oscarverleihung *weiterblätter*
Hm... gleich müsste es kommen Oo
- Gesamtwahl zur Moderatorin *weiterblätter*
- wenigstens Chat- OP *weiterblätter*
...ah hier.. wusst ichs doch.. der TrollBrawl
Spoiler
Original anzeigen (2,0 MB) Denn... *wink* War nett - also ging so/ hatte schlimmere Wochenenden.
*von der Bühne schreite und sich feiern lass*
Spoiler.. und weil es meine gute Erziehung so erfodert, möchte ich mich natürlich auch anständig bedanken :D
Ich hätte NICHT damit gerechnet, dass ich hier den ersten Platz mache. Humor ist immer eine Geschmacksfrage, aber es ist schön zu sehen, dass sich 7 harte Allmy-Erziehungsarbeits-Jahre bezahlt gemacht haben. Also für euch.. ich war schon damals ziemlich geil :troll:
Als erstes möchte ich mich bei meinen Tag-Team Partnern @CurtisNewton und @BrOoS bedanken. Ohne euch, hätte ich es zwar auch geschafft, aber garantiert nicht so eindeutig :fuya: höhöhö :rock:
Nein, Spaß beiseite. Es hat mir RICHTIG Spaß gemacht mit euch - da ihr die 2 gewesen seid, mit denen ich am intensivsten getrolltbrawlt habe, möchte ich euch dafür danken, dass ihr fair und lustig geblieben seid. Und das ihr viele meiner Späße mitgemacht habt - ein Fehler - der euch garantiert nicht mehr passieren wird :D
*sich von Curtis die Krone aufsetzen lass* Ich werde sie in ehren halten :) Danke
---------
bei
@DrAllmyCor3 und @Obrien möchte ich mich auch bedanken. Mein Corechen hat sich tapfer geschlagen und mich zum Lachen gebracht. Und Obrien.. nunja, du warst da.. trotz der Schichtarbeit im Bergwerk :Y:
Wie ihr seht, habe ich gewonnen und fragt euch "zurecht?" Ich kann dies nur mit einem klarem "Ja" beantworten. :troll:
--------
Kommen wir zur Orga..
@Ayanna
@Izaya
@TerracottaPie
@Ayanna !! Brüller !!! Duuuu machst nächstes Jahr mit :'D Dich forme ich das Jahr über jetzt noch schön zurecht und knete dich trolltauglich und dann bist du mein Projekt 2018 :'D +
@Izaya und @TerracottaPie ich danke euch, dass ihr so schnell eingesprungen seid... nur damit wir Spaß haben können. Für die kürze der Würze, war das ein Gigant an Spontanität :lv:
----------
Die Jury
@ahri
@der_wicht
@interpreter
@fumo
@itfc
Eure Bewertungen habe ich zur Kenntnis genommen :Y: Kritik könnt ihr euch in den allerwertesten stecken :D :troll:
Dacht es orgelt in der Kirche als ich irgendwo den Satzanfang las "ein Troll bist du nicht" - direkt weggeklickt den Mist.
Bewertung kennt Grenzen !! Hier sitzt ein Mensch mit Gefühlen.. und in dem Moment hat ich TIERISCHEN Hunger. Vielleicht lasst ihr euch das für das nächste Mal durch den Kopf gehen.
Ihr Arschlöcher gönnt einem auch nix oder?
"Oh komm.. gib der Stonechen mal n Punkt.. die bucklige Alte rafft eh nicht, dass wir sie nicht leiden können"
Naja.. nur damit ihrs wisst.. ihr steht ALLE auf meiner Liste !
:troll: Ich danke euch von Herzen.. die Bewertungen waren schön zu lesen, auch einige Kritikpunkte konnte ich für mich genauso bestätigen. Ich verspreche, des Forenfriedenswillen wegen aber nicht daran zu arbeiten :) Ich bleib lieber Kellerlustig als das ich ein echter Troll werden möchte :D
Ich würds jedes Jahr wieder machen, wenn SOLCH tolle Bewertungen dabei rauskommen. Ich musste bei jeder lachen.
------
Meine Fans :
@Kältezeit :lv:
@victory :lv:
(der Rest kann mich ma :D Ihr habt alle nicht an mich geglaubt :troll: )
Meine Sahnemilfchen und meine Siegesmuse :lv:
Dank eures zurückhaltenden Fangesangs, fühlten sich andere nicht gestört. Dafür danke
Und weil ihr hier und da, ausversehen mal geschrieben habt, dass ihr feste an mich glaubt- hat sich das irgendwie auf mich übertragen.
Den Sieg verdanke ich euch :lv:
Hab ich wen vergessen?
Ich möchte meine Mutti grüßen *in die Kamera wink* Ohne ihre Adoption wäre ich nicht heute da,wo ich bin. Sondern vllt bei den Clooneys... oder Pitt's - wer weiss das schon.
Also denn.. haut rein ihr Loser *L an der Stirn zeig*
Muddi hat das Ding nach OST OST OST- Berlin (@Rattensohn :fuya: ) geholt.. und da sich keiner von euch her traut...bleibt der Pott wohl für immer hier :D