@Atrox@Desaix Atrox schrieb:Das Problem, was ich mit dem Veto habe, ist, dass man damit einem Juror die Fähigkeit abspricht eine faire Bewertung vorzunehmen. D.h. wenn du jetzt beispielsweise @Kältezeit ablehnst, könnte sich ein anderer dies zum Beispiel nehmen, weil ihr die Fairness in dem Moment per se nicht zugetraut wird.
Genau das ist die Motivation die da hinter steckt, einem Juror abzusprechen das er fair werte würde. Ich weiß nicht was du von dem Forum schon mitbekommen hast, aber es gibt ne ganze Menge Verrückte hier.
Leute die versuchen andere mit Selbstmord zu erpressen, Leute die es anderen übel und hoch persönlich nehmen, wenn ihnen in einer Diskussion widersprochen wird und Erwachsene die es schaffen sich so daneben zu benehmen, dass sie gesperrt werden.
Da sollte man in Betracht ziehen insbesondere wenn man unter Umständen zufällig nem Juror quasi das Alleinrecht zuteilen will zu entscheiden weil er "Monarch" ist.
Außerdem halte ich die Abwahl für viel eleganter als den Leuten abzuverlangen einspruch gegen unfaire Wertungen nehmen zu müssen und ihre persönlichen Differenzen in PNs mit euch zu klären.
Ihr solltet euch auch überlegen ob ihr euch diesen Stress wirklich antun wollt.