CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.04.2017 um 21:53@Aldaris
Wie macht die Jury das eigentlich bei der Kneipenschlägerei? Nach welchen Kriterien wird sich da gerichtet?
Wie macht die Jury das eigentlich bei der Kneipenschlägerei? Nach welchen Kriterien wird sich da gerichtet?
20.04.2017 um 21:53CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.04.2017 um 21:55interpreter schrieb:Wie macht die Jury das eigentlich bei der Kneipenschlägerei? Nach welchen Kriterien wird sich da gerichtet?Ja, eine interessante Frage :D Wahrscheinlich auch nach gut düngten :D
20.04.2017 um 21:56@Flashster
Ich überlege mir schon ein paar kontroverse Themen :D
Welche niemals auf einer Themenliste auftauchen würden.
Ich überlege mir schon ein paar kontroverse Themen :D
20.04.2017 um 21:57evilparasit schrieb:Ich überlege mir schon ein paar kontroverse Themen :D:D dann trink ich lieber doch n paar Bier mehr, damit mir da auch Argumente zu einfallen :P
20.04.2017 um 21:59CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.04.2017 um 22:00evilparasit schrieb:Oder irgendwas, von dem weder wir, noch die Jury Ahnung hat, :Dda wär ich mal voll für :D lass uns Listen machen, mit Themen von denen wir 0 Ahnung haben, die wir aber unbedingt mal besprochen und klar gestellt haben wollen :P :mozart:
20.04.2017 um 22:01CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.04.2017 um 22:02Ich glaube, @Flashster und @evilparasit werden morgen wicht und obrien 2.0 sein. Ich freu mich.
Und was ich beiden wünsche?
Ordentlich viel Bier. :bier:
Und was ich beiden wünsche?
Ordentlich viel Bier. :bier:
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.04.2017 um 22:04@evilparasit
@Flashster
@interpreter
Dazu fehlt tatsächlich ein Absatz im Regelwerk. Aber das ist nicht so tragisch. Die Juroren bewerten grundsätzlich, wer Ihnen besser gefallen hat. Ich werde dazu Morgen nochmal grobe Leitlinien posten, damit das nicht total random wird. :)
@Flashster
@interpreter
Dazu fehlt tatsächlich ein Absatz im Regelwerk. Aber das ist nicht so tragisch. Die Juroren bewerten grundsätzlich, wer Ihnen besser gefallen hat. Ich werde dazu Morgen nochmal grobe Leitlinien posten, damit das nicht total random wird. :)
20.04.2017 um 22:04@apart du hast den Clash von deinen beiden Schützlingen schön anmoderiert und geregelt ;) "Miss Allmy machts" :D
20.04.2017 um 22:05Aldaris schrieb:damit das nicht total random wird. :)Nicht total random? dachte wir können machen was wir wollen :D
20.04.2017 um 22:05interpreter schrieb:An welchem Paragraphen des Imperialen Erbschaftsgesetzes machst du das fest? Kannst du mir da eine Quelle vorweisen?Sollte alles im "Libro Institvtiones Imperiales" stehen. Geschrieben von nem alten, italienischen Jedi....
Der Punkt ist doch aber, dass ein gut ausgebildeter Jedi, mit Besoldungsstufe A7, eher in der Lage ist, seinen lungenkranken, einarmigen Vater zu versorgen, als seine Schwester, die ihrer Tätigkeit als "Prinzessin" nur ehrenamtlich nachgeht oder ein einfacher Ewok!
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.04.2017 um 22:05Flashster schrieb:Nicht total random? dachte wir können machen was wir wollen :DFür Euch nicht. Nur für die Wertung der Juroren. :D
20.04.2017 um 22:06Na, das kann ja was werden, schlage "Frauen im Weltall" als Thema vor. Als Huror würden mich dann einfach der Unterhaltungswert und das harte lavieren an den grenzen der Forenregeln interressieren. Vom Thema meines zu bewertendem Clashs hab ich so gar keune Ahnung.....
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.04.2017 um 22:06@Flashster
Also total random für Euch. Nur die Juroren sollen rudimentäre Leitlinien für die Bewertung bekommen.
Also total random für Euch. Nur die Juroren sollen rudimentäre Leitlinien für die Bewertung bekommen.