CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.05.2017 um 16:53Izaya schrieb:P.S.: Werden die alle, die im Zitat geättet wurden, jetzt auch geättet? Falls ja, gibts doch ein Massenätten @BrOoSWerden allerdings nicht nur die ersten 10 überhaupt informiert bei Massenäddungen? :ask:
07.05.2017 um 16:53@Commonsense
Natürlich macht es keinen Sinn User zu überreden. Ich weiß auch nicht, wieso man überhaupt auf diese Idee gekommen ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich da einbeziehst. Ich habe nur diesen Thread eröffnet, nicht mehr, nicht weniger. Nebenbei war ich dieses Jahr auch Teilnehmer.
Von daher hatte ich keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Orga User zu akquirieren.
Nur zur Klarstellung^^
Natürlich macht es keinen Sinn User zu überreden. Ich weiß auch nicht, wieso man überhaupt auf diese Idee gekommen ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich da einbeziehst. Ich habe nur diesen Thread eröffnet, nicht mehr, nicht weniger. Nebenbei war ich dieses Jahr auch Teilnehmer.
Von daher hatte ich keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Orga User zu akquirieren.
Nur zur Klarstellung^^
07.05.2017 um 16:54aero schrieb:Habe ich in deinem "Verbesserungsvorschlagsthread" irgendetwas falsch gemacht...?^^Nope. Der Vorschlagsthread war falsch :D
Nicht deine Schuld.
Gehste hier: Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 31) (Beitrag von sunshinelight)
07.05.2017 um 16:54BrOoS schrieb:Werden allerdings nicht nur die ersten 10 überhaupt informiert bei Massenäddungen? :ask:Wenn der antike Wiki-Eintrag stimmt, schon...
07.05.2017 um 16:54der_wicht schrieb:Nebenbei war ich dieser Jahr auch Teilnehmer.Das "war" bitte dick und fett markieren. :troll: :bier:
07.05.2017 um 16:54Ich frage mich, was man hier nun bezwecken möchte damit?
melden
07.05.2017 um 16:57@DonFungi
Naja da ich früh zusagte ging der Kech offenbar an mir vorrüber,streckenweise gemahnte es an ne ausschwärmende Drückerkolonne für Abos von Stern oder der Liga für Tierrechte
Naja da ich früh zusagte ging der Kech offenbar an mir vorrüber,streckenweise gemahnte es an ne ausschwärmende Drückerkolonne für Abos von Stern oder der Liga für Tierrechte
07.05.2017 um 16:57BrOoS schrieb:Das "war" bitte dick und fett markieren. :troll: :bier:Am besten noch Schriftgröße 7^^.
07.05.2017 um 17:00CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.05.2017 um 17:02BrOoS schrieb:Und ich bin zu meiner eigenen Überraschung noch drinnen. :DDen Strafpunkten sei dank :troll:
Würde ja sagen, freu mich darauf dich zu treffen, aber davon auszugehen, dass ich so lange überlebe, wäre ein bisschen sehr optimistisch :vv:
07.05.2017 um 17:04Commonsense schrieb:Schreibt den Clash richtig aus - lasst ggf. Dennis die Ausschreibung in einer Rundmail versenden und wer sich meldet, ist dabei.Das wurde doch verweigert, da sich viele über Rundschreiben über Clashs stören - genauso wie ein Werbebanner in allen Threads aus denselben Gründen. Lord dns hat jedoch eingewilligt, das der Clash in einem Rundschreiben angehängt wird, was irgendwann vor dem 1.4. auch geschehen ist. Auch durften wir wieder ein Banner auf der Seite unter der Freundesliste setzen, was aber nur auf der Startseite bewilligt wurde. Die erhoffte Wirkung, dass die User überhaupt vom Clash wussten, wurde damit aber nicht erreicht.
Dass ein Clash stattfand war den meisten einfach nicht bekannt. Wenn die User anzuschreiben gleich zwingen oder überreden ist, dann ist das eben so. Ihr habt mich auf jeden Fall auf eine neue Idee für den Clashwiki gebracht, danke.
07.05.2017 um 17:04@Izaya
Es geht nicht ums bloße Fragen, sondern es ging ums Überreden, wenn ich die letzten Seiten richtig verfolgt habe.
. Das is nochmal ein großer Unterschied.
Es geht nicht ums bloße Fragen, sondern es ging ums Überreden, wenn ich die letzten Seiten richtig verfolgt habe.
. Das is nochmal ein großer Unterschied.
07.05.2017 um 17:05CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.05.2017 um 17:05@Kältezeit
Sehr viel mehr als ein Fragen oder ein "Ach komm schon" habe ich nicht erlebt.
Wer wurde überredet?
Sehr viel mehr als ein Fragen oder ein "Ach komm schon" habe ich nicht erlebt.
Wer wurde überredet?
07.05.2017 um 17:06Desaix schrieb:Wenn die User anzuschreiben gleich zwingen oder überreden ist, dann ist das eben so.Nee, das ist es nicht.
07.05.2017 um 17:07Izaya schrieb:Den Strafpunkten sei dank :troll:Dem minicimagate infolge des suffelgates verschuldet, musste ich darauf zurückgreifen. :troll:
Izaya schrieb:aber das ich so lange überlebe wäre ein bisschen sehr optimistisch :vv:Ja, das gilt auch für mich :D
07.05.2017 um 17:09Kältezeit schrieb:Wenn die User anzuschreiben gleich zwingen oder überreden ist, dann ist das eben so.Ist es auch nicht.
Nee, das ist es nicht.