CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.05.2017 um 16:16Kältezeit schrieb:Nee, die bevorzugte Teilnehmerzahl stand schon fest, bevor Teilnehmer akquiriert wurden.Man hätte den Clash anders auslegen können...
Kältezeit schrieb:Nee, die bevorzugte Teilnehmerzahl stand schon fest, bevor Teilnehmer akquiriert wurden.Man hätte den Clash anders auslegen können...
interpreter schrieb:Schuld sind die Deppen, die sich geweigert haben aufzutauchen oder eine vernünftige Leistung zu bringen.Klar, natürlich. Daraus schließe ich ja, dass sie sich trotz Entschluss nicht wirklich darauf eingelassen haben.
Kältezeit schrieb:Die, die sich freiwillig gemeldet haben, haben bisher auch die besten Leistungen gezeigt. Finde ich.Find ich auch.
Eben deswegen ist die Sache mit "Ich will mein Thema und sonst keins" Blödsinn. Es geht darum, dass man Argumentieren kann. Nicht um das eigene Lieblingsthema.Sag mal, biste blind ...?
Vllt. wäre auch ein "mixed" von themendiskussionen,
welche die ausgewürfelt wurden und welche die von teilnehmern mit eingebracht wurden auf der suche nach einem clashgegner der da wie gesagt eine kontrameinung, auch aus persönlicher überzeugung hat, angebracht.
interpreter schrieb:2,4,8,16,32 Weil das System so wesentlich einfacher ist.Selbst bei ungerader Anzahl ist ein K.O.-System kein Problem. Dann gibt es einfach in der ersten oder zweiten Runde eine Begradigungsrunde. Mach ich bei mir im Verein bei unserem Vereinspokal auch immer so. Kann auch sein, dass eine Runde dann nur eine Paarung enthält, aber das ist an sich ja kein Problem, solange man dann auf seine 2er-Potenz kommt.
Aber wenn sich nicht genug Leute gemeldet hätten, hätte die Orga das ja ändern können.
Der wichtige Punkt dabei ist, dass niemand gezwungen wurde.
sunshinelight schrieb:Ich finde, die, die nicht aufgetaucht sind, haben es anderen madig gemacht.Denn das geht nicht nur Orga und Teilnehmer auf die Eier, sondern auch den Zuschauern.
Denn das geht nicht nur Orga und Teilnehmer auf die Eier, sondern auch den Zuschauern.Stimmt...und das muß mal gesagt werden und nicht als selbstverständlich unterm teppich gekehrt werden.
Mimimi:D
der_wicht schrieb:Und Dein Genöle macht es besser?Ich nöle nicht.
interpreter schrieb:Jo aber wenn Leute ja sagen, die nicht wollen, kommt man halt als Orga auf den Gedanken, dass das vielleicht nicht nötig wäreDas bezog sich jetzt auch nicht darauf, dass Leute nicht auftauchen, sondern wenn sich jetzt nicht mehr als 32-x gemeldet hätten. Das man dann nicht unnötig versucht (keinen Ahnung, wie genau jetzt hier Teilnehmer akquiriert wurden) weitere Teilnehmer zu suchen, sondern mit dfer Teilnehmerzahl startet, die sich freiwillig bereit erklärt.