CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte
10.05.2015 um 16:46:D :D :D
Dr.Thrax schrieb:Mir gefällt es nicht dass meine Kritik so nach der guten alten psychiatrischen Manier abgetan wird. Ganz nach dem Motto der einzige Beweggrund für seine Kritik sind persönlicher Groll und Frustration. Ähnlich argumentiert man im Umgang mit psychiatrisch Erkrankten.ui
Dr.Thrax schrieb:uiKannste mal sehen, manchmal sind die Nachwehen schlimmer als die Geburt. :D
Aldaris schrieb:die (auch) subjektiven Bewertungen der Jury. Der Clash ist kein Kongress von Wissenschaftlern, sondern von Usern, die eigene Maßstäbe, neben den vorgegebenen, für ihre Bewertung ansetzen....und genau das ist ein Hauptgrund, warum ich mich auf sowas gar nicht erst einlasse.
gardner schrieb:Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertetAlso ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe hier 3 mal gegen einen User gewertet, den ich aus dem Forenleben sympathisch finde, weil er einfach (wenn teils auch nur knapp) schlechter war. Bzw hab ich einmal für einen User, den ich im normalen Forenleben absolut nicht leiden kann, gewertet.
gardner schrieb:Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertet, deshalb ist der "Wettbewerb" kein solcher.Das wäre zu belegen.
gardner schrieb:Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertet, deshalb ist der "Wettbewerb" kein solcher.Und nicht zu vergessen, der Tittenbonus. Deswegen haben es auch so viele Frauen so weit gebracht......
Kältezeit schrieb:Und nicht zu vergessen, der TittenbonusWolltest du da nicht noch Fotos nachreichen? :troll:
Aldaris schrieb:Wolltest du da nicht noch Fotos nachreichen? :troll:Nein.
Aldaris schrieb:Ok, denken wir uns einfach alle was und danach tanzen wir unseren Namen.Wie Du es gelernt hast, Du darfst machen was Du willst...
der_wicht schrieb:Der Wicht hätte gerne den Beweis ;)Shit... dann ging das an wen anders...