also ich habe festgestellt, eine Diskussion zu führen, wenn man sie führen MUSS, dann auch noch entsprechende Seitenzahl oder Zeit ausfüllen zu müssen, sich die Meinung, die man scheisse findet nicht raussuchen zu können, weil entweder keine dabei ist, die scheisse ist oder sie einen nicht interessiert, ist ganz schön mühsam......es schreibt sich nicht so, wie in "echt"
Und wenn man sich einloggt wenn man sie führen SOLL erfährt man das die Veranstaltung um eine Stunde vorverlegt wurde,was aber eigentlich gar nichts macht weil keiner wirklich was gesagt hat.Und wenn man sich die Mühe macht ein paar Zeilen aus den Fingern zu wringen wird das als Allgemeinplatz abgewatscht.
Ich hab von Anfang an gesagt ich hab kein Bock,dann hab ich mich breitschlagen lassen mit dem Vorbehalt immer noch kein Bock zu haben,ungefähr wegen den oben aufgeführten Gründen.Jetzt hab ich noch viel weniger Bock und noch ne Ladung Hass dazu weil ich letztlich nichtmal was schreiben konnte,ihr könnt euch euern Scheissbrawl sonstwohin nageln