@allmotlEY die beiden zeitfenster dienen dazu den brawl für die mitleser möglichst aufregend zu machen. und da ist die nacht durch schreiben nicht so der bringer, deswegen haben wir 2 zeitfenster zu zeiten wo die aktivität hoch ist.
ohne seiten begrenzung wird das ganze schnell unattraktiv, niemand liest sich durch 30 seiten.
Tussinelda schrieb:aber 7 Seiten sind offensichtlich etwas wenig, da man die vollschmiert, fertig.
die 7 seiten in der vorrunde sind dazu da einen zähen brawl mit schlechten teilnehmern der sich über viele seiten ziet zu verhindern. in den halbfinals sieht das ganze natürlich anders aus, da wissen wir das die teilnehmer zumindestens keine vollnieten sind. näheres zu den halbfinals erklären wir wenn die teilnehmer für diese feststehn.
CosmicQueen schrieb: Ich stelle mir einen Brawl eben anders vor. So sieht es aus wie ein Clash mit Trollen dabei.
also ich sehe das nicht so, wir sind zwar nicht völlig zufrieden mit em ergebniss, aber wir haben es geschaft das ganze lockerer und schneller zu machen. lange schwachsinnsbeiträge die sich niemnd durchliest sind bisher sehr selten im brawl und waren beim clash an der tagesordnung.