Ich danke der Jury für ihr Urteil. Allerdings möchte ich TheTerminator dabei geflissentlich ausklammern, aufgrund der Unverhältnismäßigkeit der Stimmabgabe.
Die drei anderen Juroren haben verstanden über den Tellerrand zu blicken und über über ihre Vorurteile und den eigenen Schatten zu springen. TheTerminator hingegen verrennt sich in seiner stark subjektiv gefärbten Kasuistk und geht - so möchte man annehmen - zum Lachen wohl in den Keller. Dies erklärt auch die virulente Diskrepanz innerhalb der Jurymeinung, die das Votum unstatthaft macht und den Weg des Objektivität leider allzu oft verlässt.
Fast bin ich geneigt zu schreiben, dass wohl selbst der_Wicht ein besseres, d. h. angemesseneres Urteil würde gesprochen haben. Diese Aussage allein zeigt ja bereits deutlich auf, dass die Bewertung von TheTerminator zumindest "umstritten" sein dürfte.
Wie dem auch sei. Ich möchte allen Teilnehmern danken, sowie der Jury und der Orga
:Y: Ihr habt einen guten Job gemacht. Alle. Ausnahmslos. Bis auf TheTerminator eben
:D Ebenso gilt mein Dank den fleißigen Wahlhelfern, die durch ihre Stimmabgabe mein Weiterkommen maßgeblich befördert haben.
So. Das war mein Wort zum Dienstag.
Auf Wiederlesen in der nächsten Runde.
Und herzlichen Glückwunsch an
@BlackPearl auch von meiner Seite
:Y: