Allmystery Brawl - Themen
112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Themen, Brawl, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2013 um 19:52So, kurz mal ein allgemeines Update: Wir haben aus den vorgeschlagenen Themen 16 Stück ausgewählt, ein wenig optimiert, herumgedeichselt und daraus die erste Liste im Sinne des Brawls erstellt. Möglicherweise kommen noch Themen dazu, vielleicht auch nicht, das hängt von der Notwendigkeit ab.
Wie auch immer, die Liste ging gestern raus an alle Brawler und somit läuft nun die Planungsphase auf Hochtouren. Sobald die Matches fixiert sind, werden wir Teilnehmer und Thema ankündigen.
Wie auch immer, die Liste ging gestern raus an alle Brawler und somit läuft nun die Planungsphase auf Hochtouren. Sobald die Matches fixiert sind, werden wir Teilnehmer und Thema ankündigen.
23.10.2013 um 20:26
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2013 um 20:29Du meinst das Thema, ob wir hodenlose Affen besser in die Gesellschaft integrieren sollten? Ja, durchaus. ;)
24.10.2013 um 15:58Meine Vorschläge:
- Physiologie des Herzens
- Ritalin
- Neurochirurgie - chirurgische Eingriffe in das Gehirn
- Eugenik - Wieviel Eugenik steckt in unserer Gesellschaft?
- Physiologie des Herzens
- Ritalin
- Neurochirurgie - chirurgische Eingriffe in das Gehirn
- Eugenik - Wieviel Eugenik steckt in unserer Gesellschaft?
24.10.2013 um 21:23Was mich immer wieder nachdenklich macht ist die Medienhetze auf Personen, die eine Verfehlung begangen haben.
Aktuell Tebartz, früher Wulff etc., was teilweise weit übers Ziel hinaus schießt. Finde ich.
Wie weit dürfen die Medien gehen? Wo sind die Grenzen?
Pro und Kontra "Meinungsbildung" durch die Medien.
Aktuell Tebartz, früher Wulff etc., was teilweise weit übers Ziel hinaus schießt. Finde ich.
Wie weit dürfen die Medien gehen? Wo sind die Grenzen?
Pro und Kontra "Meinungsbildung" durch die Medien.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2013 um 00:06Dr.Thrax schrieb:- RitalinDarf man das so verstehen: Ritalin - Pro und Contra? Fände ich trotzdem noch sehr schwammig.
@allmotlEY
Sehr interessantes Thema. Man müsste es noch etwas spezifizieren, damit man diesbezüglich clashen kann.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2013 um 00:16@Dr.Thrax
Bei dem Brawl sollten die Themen aber meinem Verständnis nach klar definiert werden, sonst kommt es zu Querelen.
Bei dem Brawl sollten die Themen aber meinem Verständnis nach klar definiert werden, sonst kommt es zu Querelen.
01.11.2013 um 14:07Aldaris schrieb am 26.10.2013:Sehr interessantes Thema. Man müsste es noch etwas spezifizieren, damit man diesbezüglich clashen kann.muss das nicht brawln statt clashen heißen?:troll:
01.11.2013 um 16:19Hier gibts nun den Smalltalk-Thread, damit dieser Themen-Thread vor dem Start entlastet wird und dann ausschliesslich seinem Zwecke dienen kann.
Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
Ähnliche Diskussionen
Themen
Clash: Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread
Clash, 391 Beiträge, am 11.11.2013 von pprubens
391
185
388
274