Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 14:52Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
25.03.2019 um 14:53ahri schrieb:Oder doch lieber „Sollten Frauen immer kochen und Männer derweil Bier trinken?“Also darüber diskutieren oder es lieber machen? :ask:
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 14:53Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
25.03.2019 um 14:55ahri schrieb:Wieso nicht beides..?Puh, also Bier trinken und dabei diskutieren, das wird ziemlich schwer, du... *whoa
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 14:56Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
25.03.2019 um 14:57@ahri
Können wir uns darauf einigen, das kochende Frauen und Bier trinkende Männer einfach der Realität entsprechen sollten? Ich finde darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Können wir uns darauf einigen, das kochende Frauen und Bier trinkende Männer einfach der Realität entsprechen sollten? Ich finde darüber braucht man nicht zu diskutieren.
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 14:58Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
25.03.2019 um 14:59Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018
25.03.2019 um 15:00Uh, jetzt wird's gut. :popcorn:
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 15:00@Pestsau
Ich versteh mehr von Bier, als ihr alle zusammen, ich komm aus Bayern. Außerdem fände ich es im Zuge der Emanzipation nur gerecht, wenn ich auch Bier trinken dürfte, während der Mann das Geld nach Hause bringt.
Ich versteh mehr von Bier, als ihr alle zusammen, ich komm aus Bayern. Außerdem fände ich es im Zuge der Emanzipation nur gerecht, wenn ich auch Bier trinken dürfte, während der Mann das Geld nach Hause bringt.
25.03.2019 um 15:01Sorry, falsch... :bier:
jetzt stimmt's. :Y:
jetzt stimmt's. :Y:
25.03.2019 um 15:02ahri schrieb:Ich versteh mehr von Bier, als ihr alle zusammen, ich komm aus Bayern. Außerdem fände ich es im Zuge der Emanzipation nur gerecht, wenn ich auch Bier trinken dürfte, während der Mann das Geld nach Hause bringt.HAHAHAHA, geil.
Emanzipation, aber der Mann bringt das Geld nach Hause. Köstlich.
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 15:03@sunshinelight
Wieso lachst du..? Findest du es nicht gerecht, wenn Frauen einfach ein bisschen mehr vom Leben haben, wenn der Mann eh den ganzen Tag seiner Arbeit nachgeht? Dort kann er eh kein Bier trinken.
Wieso lachst du..? Findest du es nicht gerecht, wenn Frauen einfach ein bisschen mehr vom Leben haben, wenn der Mann eh den ganzen Tag seiner Arbeit nachgeht? Dort kann er eh kein Bier trinken.
25.03.2019 um 15:04@ahri
Das doch kein Bier was da in Bayern getrunken wird. Das ist so Mild, da hat ein Kölsch ja noch mehr Geschmack. Mal davon ab, gibt es keine Emanzipation.
Das doch kein Bier was da in Bayern getrunken wird. Das ist so Mild, da hat ein Kölsch ja noch mehr Geschmack. Mal davon ab, gibt es keine Emanzipation.
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 15:05Pestsau schrieb:KölschAlter.. RAUS aus meinem Thread.. :‘D
Emanzipation muss es aber nun endlich geben! Die Frau kann auch das starke Geschlecht sein und ihren Mann auslachen, wenn er mal sentimental wird und weint..
25.03.2019 um 15:06ahri schrieb:Findest du es nicht gerecht, wenn Frauen einfach ein bisschen mehr vom Leben haben, wenn der Mann eh den ganzen Tag seiner Arbeit nachgeht? Dort kann er eh kein Bier trinken.Der Mann arbeitet ja auch nicht wirklich, er labert 15 min in die Kamera und den Rest des Tages säuft er.
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.03.2019 um 15:07@sunshinelight
Siehst du, das ist das Problem.. wie soll ich entspannt zuhause vor der Playstation sitzen, wenn ich doch weiß, dass mein Mann nicht hart genug arbeitet?
Siehst du, das ist das Problem.. wie soll ich entspannt zuhause vor der Playstation sitzen, wenn ich doch weiß, dass mein Mann nicht hart genug arbeitet?
25.03.2019 um 15:09ahri schrieb:Siehst du, das ist das Problem.. wie soll ich entspannt zuhause vor der Playstation sitzen, wenn ich doch weiß, dass mein Mann nicht hart genug arbeitet?Nicht hart genug? Schon mal einen krassen Kater gehabt? Und dazu noch eine nörgelnde Frau, die das nicht zu schätzen weiß???
25.03.2019 um 15:10@ahri
Männer weinen nicht! :| Höchsten vor Freude. Das, was du weinen nennst, ist ein Täuschungsmanöver des Mannes um die Frau ruhig zu stellen, damit er seine Ruhe vor ihr hat.
Und jetzt geh verdammt nochmal in die Küche und mach mir Schnittchen!!! Òó
Männer weinen nicht! :| Höchsten vor Freude. Das, was du weinen nennst, ist ein Täuschungsmanöver des Mannes um die Frau ruhig zu stellen, damit er seine Ruhe vor ihr hat.
Und jetzt geh verdammt nochmal in die Küche und mach mir Schnittchen!!! Òó