Allmystery Brawl - Themen
16.10.2013 um 20:53CurtisNewton schrieb: - Die FDP war seit bestehen von Allmy noch NIE aus dem Bundestag geflogen-Wen interessiert schon die FDP? Gut, dass sie weg ist. Diskussion zu Ende. :D
- DIe Einflussnahme Brüssels auf die Regierungen der Mitgliedstaaten soll zunehmen / nimmt zu
- die Spende der Familie Quandt war die größte Privatspende in diesem Jahr (EU-Abgsanorm) verschoben
- Wann war Limburg hier schonmal Thema?
- Öko-Strom-Umlage (damit verbunden der geschönte Bericht über die Subventionen von AKW und Fossil-Brennstoff-Kraftwerken
- US-Finanzstreit eskaliert so wie noch nie, Obamacare soll dafür gekippt werden
- Ist Obamacare überhaupt das was es / er verspricht?
- Wann hatten wir die letzte große Koaltition? Und was ist mit dem Kompromiss bzgl. Mindestlohn? Verraten uns die Sozialdemokraten erneut?
-Das macht die Einflussnahme der EU seit dem Anfang ihres Bestehens und Dir fällt das JETZT auf? :D
- was meinst Du was schon Fugger, Rothschilds, etc. gespendet haben? Korruption ein uraltes Thema.
- Ob Limburg oder sonst wo, was meinst Du wohl woher die kirchlichen Prachtbauten kommen? Von armen Kirchenfürsten?
- Regierung fördert die Reichen? Was ist daran neu?
- Heute ist es Obamacare, früher war es eine Steuer auf Tabak...
- Jede Partei verrät ihre Ziele, wenn es um Geld und Ministerposten geht. War auch schon immer so.
Sicher kann man das eine oder andere diskutieren, aber etwas wirklich Neues sehe ich nicht.