Milchstraße gesehen!
19.07.2022 um 07:20Ich war letzte Nacht dann doch wieder aktiv - Urlaub.
Zu sehen sind einige Bilder.
Ich finde es äußerst interessant, was heute geht. Damals habe ich sehr viel Chemisch gemacht und die Sw's waren schon sehr schön.
Digital ist noch besser - mehr Möglichkeiten, obwohl Chemisch einiges ging.
Ein Weg in dieser Nacht war an einer sehr alten Canon 350D an 50mm f, 1,8. Digital.
Letztes Bild, war die gleiche Cam am Kid.
Natürlich geht das besser, aber lasst mich mal. Hab net so das Geld und die Zeit :-)
Hauptaugenmerk für diese Nacht lag auf eine ganz bestimmte Region.
Erraten, welche Region das ist?
1.+Rgb
2.Einzelbild (sieht richtig übel aus und davon hatte ich 21),ergo, Nacht war echt schlechtes Seeing und Bedingungen.
3.Summenbild
Original anzeigen (4,7 MB)
alten Equipment, muss ich immer noch staunen, was man heute aus einer schlechten Nacht rausholen kann....
Original anzeigen (4,3 MB)
Original anzeigen (7,0 MB)
Zu sehen sind einige Bilder.
Ich finde es äußerst interessant, was heute geht. Damals habe ich sehr viel Chemisch gemacht und die Sw's waren schon sehr schön.
Digital ist noch besser - mehr Möglichkeiten, obwohl Chemisch einiges ging.
Ein Weg in dieser Nacht war an einer sehr alten Canon 350D an 50mm f, 1,8. Digital.
Letztes Bild, war die gleiche Cam am Kid.
Natürlich geht das besser, aber lasst mich mal. Hab net so das Geld und die Zeit :-)
Hauptaugenmerk für diese Nacht lag auf eine ganz bestimmte Region.
Erraten, welche Region das ist?
1.+Rgb
2.Einzelbild (sieht richtig übel aus und davon hatte ich 21),ergo, Nacht war echt schlechtes Seeing und Bedingungen.
3.Summenbild
Original anzeigen (4,7 MB)
alten Equipment, muss ich immer noch staunen, was man heute aus einer schlechten Nacht rausholen kann....
Original anzeigen (4,3 MB)
Original anzeigen (7,0 MB)