hui)) das hat ja mal gewirkt =)))
also...
@MarQs sorry war gestern schon muede.... und bin seit jahren in der ukraine, mein deutsch is nich mehr das was es frueher mal war ^^
ehhhmmm...... ja, bildartefakte is richtig, wenns um die bilder von spiky geht))) da bin ich mit euch einer meinung))
welches andere bild???? ich versteh nich ganz... sorry...
@ghostfear1983 ich respektier deine meinung, finde es aba auch wichtig das du mir glauben schenkst, denn als ich es fotografiert habe, habe ich es MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN =)) ich hab extra auf die luecke gewartet damit ich es einfangen kann ^^
hhhhmmmm...... venus.... ich hab ja schon geschrieben
http://science.nationalgeographic.com/science/space/solar-system/venus-article.html....telescope was invented, transits have been observed in 1631, 1639; 1761, 1769; and 1874, 1882. On June 8, 2004, astronomers worldwide saw the tiny dot of Venus crawl across the sun; the second in this pair of early 21st-century transits will occur June 6, 2012. ....
da steht das man sie auch nur mit nem teleskop betrachten kann, und das es auch nur ein kleiner punkt ist.... nur mal rein hypotetisch gesehen, das ding hat auf dem foto 3mm die sonne dagegen 30mm..... in was fuer einer relation ist das moeglich????? die venus waere niemals so gross auf dem himmel, geschweige denn man koennte sie mit den eigenen augen erkennen..... und das auch noch tagsueber, frueher mal in der schule, ich glaub das war die 6 klasse, haben wir den mars beobachtet, das ding war winzig................ und es wurde extra auf papier projeziert damit wir zumindest n schwarzen punkt erkennen.... also kann ich einfach nich an die venus glauben.... es is einfach zu gross............ =)))
die umlauf frequenzen sind deutlich beschrieben, 6.juni 2012 kann man sie " mit einem teleskop" erkennen.........
da gibts halt noch was, spaeter hab ich es halt nich mehr leuchten sehen.... =((((
@UffTaTadeswegen auch die theorie vom jupiter.... ich greiff sie nur als moeglichkeit auf.....
ich wollte einfach deine version dazu hoeren =)) und als du das mit der weltuntergangshystery aufegriffen hast... naja... ich hab gehofft das du mir halt n tip gibst, bin halt n bissl sauer geworden... =))
ich versteh das es nicht so einfach is sich da rein zu versetzen... aba ich hab es wirklich selbst gesehen und auch aufgenommen.... deswegen, versucht mir zu glauben)))
@jk8 ich kann dir ja nich das bild von meinen augen reinstellen =))
es tut mir wirklich leid wenn meine schreibart so schwer zu lesen ist...... ich schaffs einfach nich anders =)