@NereideNereide schrieb:Hast Du sie denn schonmal gelesen oder kennst Du sie nur aus Däniken-Büchern?
ich hab nicht nur eine übersetzung gelesen sondern drei.*g*
und die indischen Veden kenne ich in noch mehr variationen.
in den sumerischen schriften werden sogar 12 planeten erwähnt
allerdings werden darin auch welche zerstört.
wenn du mal die alten texte liest,ist die erste frage was man sich stellt,
wie die eigentlich wissen konnten,wie unser planetensystem entstanden ist.
und deshaln denke ich auch sehr wohl das sie alls beweis gelten.
@OpenEyesich drau mich ja wetten das das einzige was du gelesen hast evtl die bibel war.
und deine wissenschafts zeitschriften.
Deine zitierten Schriften zählen leider nicht, wenn alle Beobachtungen und Bahnberechnungen zeigen, dass da kein Ding mit den behaupteten Eigenschaften durch die Landschaft düst.
Weisst Du, wir sind heute in der Lage, aus 20000 Km Entfernung einen Punkt auf +/- 5 mm genau zu bestimmen. Ein Brocken, der die mehrfache (!!) Masse der Erde hat würde schon weit ausserhalb unseres Planetensystems entdeckt.
Das ist einfach Fakt. Und wer trotzdem über diesen hypothetischen Planeten im Ton des Wissenden schreibt sollte sich nicht wundern wenn er als Spinner eingestuft wird.
na dann du allwissender,wennst soviel ahnung hast,dann würdest aber schon wissen
das das kompletter buiishit ist,was du da von dir gibst.
denn in den sumerischen schriften steht nicht,das Nibiru am 21.12.2012 kommt.
sondern lediglich das es ihm gibt.Informier dich erstmal,bevor du mich beleidigen willst.
und wir können heute die und das...
wir sind in der lage genmais zu produzieren,aber nicht in der lage den ärmsten der armen,genügend essen zu geben.
allso bitte spar dir deine besserwisserischen erklärungen.
lg
Koman