Der Planet X
16.07.2009 um 14:52*Prinzessin meinte ich...
muninmv schrieb:@allNicht doch - das hab ich jetzt wirklich gemacht. Allerdings stand da das der Beitrag geprüft wird bevor er online geht. Schade aber auch...
Langsam glaube ich das @x-loengard uns hier verklapsen will
22aztek schrieb:Dir ist aber schon klar, dass man die Entfernung anhand der Rotverschiebung sehr genau messen kann?Wenn ich ehrlich bin - Nein! ^^
x-loengard schrieb:Wenn ich ehrlich bin - Nein! ^^Das erklärt natürlich einiges.^^
Ich kenne mich mit Astromomie nicht aus
x-loengard schrieb:ich bin UFO Experte und kein Astronom.Wenn Du keinen Schimmer von Astronomie hast, dann bist Du auch kein Ufo-Experte... alleine schon dieses Wort.
Nereide schrieb:Ich find solche Seiten, auf denen solch einen Blödsinn verbreitet wird wirklich schlimm. Meinetwegen können se ja nach Nibiru suchen, aber bitteschön nicht solche offensichtlichen Unwahrheiten verbreiten.Das traurige daran ist, dass dies mit voller Absicht geschiet. Man muß seine Hirngespinnste suggestiv verkaufen. Und ich habe das Wort "verkaufen" nicht zufällig gewählt. ;) Oh ja, da klingelt die Kasse...
Nereide schrieb:Da ist doch eindeutig kein Planet sondern, wie schon genannt, nur V838 Mon, ein Objekt das doch eigentlich auch relativ bekannt ist.höht auf zu lügen... du weisst ganz ganau dass es Nibiru
Ich find solche Seiten, auf denen solch einen Blödsinn verbreitet wird wirklich schlimm. Meinetwegen können se ja nach Nibiru suchen, aber bitteschön nicht solche offensichtlichen Unwahrheiten verbreiten.
Nereide schrieb:Das ist jetzt hoffentlich ein Witz.ich glaube du hast mich falsch verstanden
xXClubberXx schrieb:Und zu den angeblichen fakten möchte ich lieber nichts sagenIch schon... die passen mit der Realität so gut zusammen wie Currywurst und Chardonnay 98er Jahrgang. :D