Der Planet X
14.07.2009 um 21:44Langsam wird der Thread laaangweilig,es wird immer versucht einen x zu zeigen aber es gibt keinen der müsste doch schon sichtbar sein aber wo denn ich seh keinen und hobby astronomen hätten den längst gefunden
=Wiki]1990 kam es zu einem vollständigen FCKW-Verbot. 1994 wurde der Höhepunkt des Abbaus der Ozonschicht festgestellt. Seitdem schließt sich das Ozonloch langsam wieder.[5]Da bricht in absehbarer Zeit nix vollständig in sich zusammen, nicht in den nächsten Hundert Jahren
Abschätzungen über die Geschwindigkeit, mit der sich das Ozonloch auf natürliche Weise wieder schließt, variieren um ein bis zwei Jahrzehnte. Die NASA schätzt, dass über der Antarktis erst 2068 der Zustand vor der menschlich bedingten Ausdünnung wiederhergestellt sein wird.[6] Die Weltorganisation für Meteorologie ging 2006 davon aus, dass sich die Ozonschicht über der Antarktis in den nächsten 20 Jahren nur unwesentlich erholen wird und zwischen 2060 und 2075 der Zustand von vor 1980 wiederhergestellt ist – 10 bis 25 Jahre später, als man noch 2002 annahm. Über der Arktis ist in kalten Wintern der nächsten 15 Jahre mit größeren Ozonverlusten zu rechnen, der Zustand von vor 1980 wird voraussichtlich bis 2050 wieder erreicht.
Lyk2 schrieb:Und diese Chemtrail-Theorie.....lol ich bitte euch ihr glaubt doch nicht ernsthaft an so eine gequirrlte ScheißeSolange wir nicht einen älteren Herren ein überdimensionales Schiff bauen sehen ist alles noch im Lot.
PredatorOS schrieb:Ich hab jetzt neulich ein Gespräch mit einem Oberst der Luftwaffe gehabt und dieser hat behauptet dass die ganze Chemtrail-Sache zur Aufrechterhaltung der Ozonschicht gilt für allem über Europa und Amerika...Woher will denn der Oberst der Luftwaffe das wissen, und wenn das wirklich zur Aufrechterhaltung der Ozonschicht gilt, warum macht man es dann nicht offiziell?
FrankD schrieb:längst widerlegten Grenzwissenschafts-Sch...Welche wären denn da? ^^ Und wer hat mal wann was widerlegt?
Ich wüßte auch nicht, dass es in diesem Thread um Corso oder Alien-Technologie geht, aber die Nebelbomben-Taktik beherrscht ihr GreWi-ler ja perfekt - habt ja auch lange Übung und viel Zeit, da ihr euch ja nicht mit zeitaufwendiger Recherche beschäftigtDas war nur ein Beispiel weil ja das meiste an Skeptiker vom alien.de hier rüber schwappt
FrankD schrieb:alles Sachen die man in wenigen Minuten ernsthafter Beschäftigung mit der Thematik herausfinden könnte...Ach ja? Dann beweise mir doch mal das z.b. der Planet X nicht existiert, das Erich von Däniken nicht in der Metallbibliothek war usw.
cpt_void schrieb:Im übrigen: Man muß nicht die Nicht-Existenz von Nibiru nachweisen, sondern die Existenz.Ganz Falsch! Wer etwas behauptet steht in der Beweispflicht...egal ob aus dem Lager der Skeptiker oder Gläubigen. Und das mit Nibiru hat ja Zecharia Sitchin schon alles nachgewiesen.
cpt_void schrieb:Und die aus Mythen abzuleiten ist kein Beweis, sondern Wunschdenken.Das ist auch Blödsinn denn schließlich handelt es sich ja um Zeugenberichte, auch wenn sie sehr alt sind.
cpt_void schrieb:Und wo die Wracks der Untertassen aktuell liegen bzw. ausgestellt sind kannst Du mir dann sicherlich auch verraten. Oder werden die alle an einem geheimen Ort gesammelt damit "das gemeine Volk" in Unwissenheit gehalten wird?Du kannst es ja mal gerne in der Wright Patterson Air Force Base in Ohio versuchen - entweder selber hinfahren (Aber dann wundere Dich mit nicht wenn Dir den Hintern mit amerikanischen Blei vollpumpt beim versuche die Basis "zu entern".)
cpt_void schrieb:Wenn Herr Sitchin den Nachweis geliefert hat, kannst Du sicher ein paar Ephemeriden für Nibiru posten. Die (oder die Bahnparameter) hat er doch dann bestimmt veröffentlicht um damit die Existenz zu untermauern.Kauf Dir die Bücher! ^^
x-loengard schrieb:Und das mit Nibiru hat ja Zecharia Sitchin schon alles nachgewiesen.Ist das echt Dein Ernst? Was hat der denn nachgewiesen?
x-loengard schrieb:Ergo: Zeugenaussagen=Beweise (weil ja vor Gericht auch als Beweis gilt)Ich würde jede Zeugenaussage erstmal grundsätzlich anzweifeln!
x-loengard schrieb:Es ist bewiesen genauso wie auch fliegende Untertassen und deren Abstürze bewiesen sind!... geht's noch ?
OpenEyes schrieb am 26.05.2009:... geht's noch ?Siehe hier vorletztes Posting mit den Akten von mir: