Fünf Argumente GEGEN die ETH
22.05.2009 um 18:55Nicht direkt, aber der aufbau der Dna muss gewisse ähnlichkeiten aufweißen.
Schließlich sind Tiere in der Dna ähnlich, siehe Affe, jedoch komplett anders in der Natur.
Damit mein ich nicht Inteligent usw.
Deswegen kann man davon ausgehen es wenn es ähnliche Sonnensysteme gibt wie unser, dass wenn eine Erde vorhanden ist die unserer ähnelt, der Aufbau sogar sehr ähnlich sein muss.
Aussehen kann natürlich aufgrund Umstände und Evolutionsyklus anders sein.
------------------------------------------------------------------
naja dein Vergleich hinkt, weil die Beispiele die du Aufzählst alles Lebewesen aus der Selben Ökospähre sind, bzw alle vom selben Planeten.
--------------------
Oder wie stellst du dir eine Ausserirdische DNA vor?
-----------------------------------------
Ich gehe davon aus das sie von einem anderen System kommen aus einer völlige anderen Umwelt und Evolutionslinie das der Aufbau stark von unseren Abweicht.
Schließlich sind Tiere in der Dna ähnlich, siehe Affe, jedoch komplett anders in der Natur.
Damit mein ich nicht Inteligent usw.
Deswegen kann man davon ausgehen es wenn es ähnliche Sonnensysteme gibt wie unser, dass wenn eine Erde vorhanden ist die unserer ähnelt, der Aufbau sogar sehr ähnlich sein muss.
Aussehen kann natürlich aufgrund Umstände und Evolutionsyklus anders sein.
------------------------------------------------------------------
naja dein Vergleich hinkt, weil die Beispiele die du Aufzählst alles Lebewesen aus der Selben Ökospähre sind, bzw alle vom selben Planeten.
--------------------
Oder wie stellst du dir eine Ausserirdische DNA vor?
-----------------------------------------
Ich gehe davon aus das sie von einem anderen System kommen aus einer völlige anderen Umwelt und Evolutionslinie das der Aufbau stark von unseren Abweicht.