@PredatorOSPredatorOS schrieb:acha... und die sind ganz bestimmt nicht miteinbezogen?
Na klar, alle Regierungs- und Privatinstitutionen geben Milliarden aus nur damit wir weniger Sterne am Himmel sehen.
:DPredatorOS schrieb:US-Army, US-Navy, US-Air-Force, die gesamten Europäischen Streitkräfte sowie Russlands und Asiatisches Militar (einschlieslich von Flugzeugherstellern gehört eigentlich auch zum Militär) sind miteinbezogen und so etwas lächerliches wie DLR oder DWD nicht....
Sowas kannst Du Dir sparen. Derartige Unterstellungen/Behauptungen sind jenseits von Spekulation und taugen nichts. Und nein, Flugzeughersteller unterstehen nicht dem Militär.
PredatorOS schrieb:Weisst du was überhaupt jetzt in der Welt vor sich geht (nicht in deiner Zuhause+Arbeitswelt)
Du kannst es mir bestimmt verraten. Physikalisch korrenk und mit guten Quellen. -The stage is yours.
PredatorOS schrieb:hey atztek die Antwort der Deutschen Flugsicherung wird "Militärisches Sperrgebiet" lauten sowie der Luftwaffenoffizier es bei der Konferenz beschrieben hat...
Auffällige Flugbewegungen bedeutet in dem Fall: Flugzeuge, die vom eingereichten Flugplan abweichen, Flugzeuge ungewöhnliche Routen beantragen, und Flugzeuge deren Treibstoffgehalt bzw. Gewicht in Verbindung mit der Anzahl der Passagiere und dem Gewicht des Gepäcks und der Fracht ungewöhlnich hoch ist.
-Keinen Dunst was
Du meinst...
Es geht darum aus einer neutralen sicht die Fakten zum Thema zusammenzutragen, dabei spielen der gesunde Menschenverstand, heutige Kenntnisse der Chemie und Physik eine rolle. -Die werden hier gänzlich mißachtet und deshalb ist die Chemtrails-Diskussion
1. wertlos und taugt nichts
2. ist das hier der falsche Thread.
Ich kann mich mit Dir gerne darüber unterhalten. Voraussetzung ist allerdings, dass Du Chemie und Physik beachtest und in den entsprechenden Thread gehst.