Der Planet X
21.05.2009 um 15:10also das sieht mir wie ne optische täuschung aus weil wir haben 2009 und ich hab sowas über meinem himmel noch nicht entdeckt .
chilichote schrieb:ausserdem müsste man ja in einem binären system die zweite sonne ständig sehen können (es sei denn, sie befindet sich zufällig immer hinter der sonne, von uns aus gesehen).Das war ein Argument eines Verteidigers des Videos.
chilichote schrieb:oh gott, jetzt wird es kompliziert, aber wenn das stimmen würde, dann müssten die beiden sonnen dennoch wesentlich enger beieinander sein (meiner logik zufolge wenigstens). und, es müssten dann ja massenhaft aufnahmen davon aus peru zu uns kommen und im fernsehen müsste wohl auch schon längst mal davon was gekommen sein. aber das fällt dann wieder unter VT...Seh ich auch so.
chilichote schrieb:naja, wie auch immer, ich hab derartiges schon oft gesehen, daher bin ich mehr als sicher, das es sich einfach nur um lücken in der wolkendecke handelt, wo das sonnenlicht durchstrahlt.Ich bezweifle das nicht.
atrahasis schrieb:Ich bezweifle das nicht.nein, du nicht, aber der videoersteller (wenn er denn hier mitlesen würde *gg*)