Der Planet X
15.05.2009 um 15:27welche "Wissenschaftler" rchenen bitte mit NIBIRU?????
Kann stimmen. Meine Freundin meint auch immer, dass ich auf dem Mond lebe :D Kiemen und Schuppen hat sie allerdings nicht (da bin ich sicher, hab nachgeschaut :D )lenzko schrieb:Alle Menschen könnten sich auch heimtükisch als Aliens verkleiden und alles im Universum
in Verwirrung bringen. Was denn, keiner mehr da ???
Was hat Magnetisus mit Gravitation zu tun ?spiky schrieb:.....und kann die Gravitationskräfte des Erdmagnetfeldes kollabieren lassen.....
Autsch ! Seit wann ist Röntgenstrahlung (sehr kurzwellige Strahlung zwischenspiky schrieb:.....Er wurde 1983 von der NASA mit Hilfe eines Infrarot-Teleskops entdeckt, da der dunkelrote Planet nur mit Infrarot (Röntgenstrahlung) sichtbar gemacht werden konnte.....
Nicht schon vorher? Mit all den Sonden und Weltraumteleskopen, die sämtlichespiky schrieb:.....Ab dem 15. Mai 2009 soll er mit bloßem Auge von der Südhalbkugel her sichtbar sein.....
Ach. Ignoranz, Bildungsresistenz und Paranoia reichen einander die Hand.Gamma7 schrieb:Also - eine größere Ansammlung von Mumpitz in einem so kurzen Artikel
ist schon Rekordverdächtig !
spiky schrieb:na, jetzt haben wir den 16.05.2009. Und, ist er sichtbar?
.....Ab dem 15. Mai 2009 soll er mit bloßem Auge von der Südhalbkugel her sichtbar sein.....