Der Planet X
15.05.2009 um 15:27welche "Wissenschaftler" rchenen bitte mit NIBIRU?????
lenzko schrieb:Alle Menschen könnten sich auch heimtükisch als Aliens verkleiden und alles im UniversumKann stimmen. Meine Freundin meint auch immer, dass ich auf dem Mond lebe :D Kiemen und Schuppen hat sie allerdings nicht (da bin ich sicher, hab nachgeschaut :D )
in Verwirrung bringen. Was denn, keiner mehr da ???
spiky schrieb:.....und kann die Gravitationskräfte des Erdmagnetfeldes kollabieren lassen.....Was hat Magnetisus mit Gravitation zu tun ?
spiky schrieb:.....Er wurde 1983 von der NASA mit Hilfe eines Infrarot-Teleskops entdeckt, da der dunkelrote Planet nur mit Infrarot (Röntgenstrahlung) sichtbar gemacht werden konnte.....Autsch ! Seit wann ist Röntgenstrahlung (sehr kurzwellige Strahlung zwischen
spiky schrieb:.....Ab dem 15. Mai 2009 soll er mit bloßem Auge von der Südhalbkugel her sichtbar sein.....Nicht schon vorher? Mit all den Sonden und Weltraumteleskopen, die sämtliche
Gamma7 schrieb:Also - eine größere Ansammlung von Mumpitz in einem so kurzen ArtikelAch. Ignoranz, Bildungsresistenz und Paranoia reichen einander die Hand.
ist schon Rekordverdächtig !
spiky schrieb:na, jetzt haben wir den 16.05.2009. Und, ist er sichtbar?
.....Ab dem 15. Mai 2009 soll er mit bloßem Auge von der Südhalbkugel her sichtbar sein.....