@Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Was sind das für "Geheimdienste" die es schaffen alle Profi- und Hobbyastronomen der Welt (na gut der Halben welt, soll ja nur auf der Südhalbkugel sichtbar sein) zum schweigen zu bringen, aber nicht in der Lage sind die Zahl der 45300 Youtube-Viedeos
ehm.. ja
Was sind das für Geheimdienste???
Meld dich mal bei Military.com oder bei anderen Seiten an...
Bin gespannt wie sie dich da auslachen und beleidigen werden...
Jeder der ein IQ über 80 hat müsste eigentlich wissen was Geheimdienste sind...
Stichwort: "Geeheeiimm", "Geeeeheim", "Geheimmm"
Nur wenn sie vor deiner Haustür stehen dann werden sie vielleicht ihren Ausweis zeigen, aber trotzdem wird da nichts über ihren Dienst bzw. Auftraggeber stehen... ist eher wahrscheinlicher dass sie dir einen Militärausweis zeigen
falls du es immer noch nicht kapiert hast ich glaube nicht an diese 2012 Geschichte!
Es gibt diesen Körper da ist einfach kein Zweifel!
Und mit einem Teleskop(egal welches) würdest nichts entdecken
mit einem NASA Inrarotteleskop würdest von der Erde aus auch nichts entdecken!
Wenn du ihn sehen willst dann musst du mit einem Hochmodernem Infrarotsattelliten in den Weltraum und trotzdem würdest da sogar riesige Probleme haben denn du würdest ihn vielleicht nach 10 Jahren finden aber ihn von den anderen Sternen kaum unterscheiden können!
Soweit wie DER weg ist.....(Halbes Lichtjahr vielleicht)
@alleAlso wenn ich der Staat wäre dann würde ich wirklich Millionen reinlegen damit jeden Tag solche Videos bei youtube reingestellt werden
Das zieht das gesamte Thema Planetx in den Dreck!
Und übrigens das sind fast immer die selben die dort Videosposten....denkst ihr dass sie so etwas wirklich freiwillig machen??
Bitte Leute! Denkt doch mal nach bevor ihr hier etwas reinschreibt