Wenn man einen Beitrag überarbeit, kann man keine User atten, der Name erscheint dann im Eingabefeld unten, und nicht im "Eintrag überarbeiten - Feld". Genauso ist es mit Zitieren, Bild einfügen etc.
Ich beobachte das schon länger, muss jetzt aber wirklich mal nachfragen:
Wieso werden die Leute, die mein Profil besucht haben, eigentlich zu 99% immer doppelt angezeigt? Also zweimal um die gleiche Zeit direkt hintereinander.
Im selbstgeschriebenen html-Code fürs Profil werden '<' und '>' fälschlicherweise als "<" und ">" geparst. Wäre schön wenn man das für den html-Code rausnehmen könnte ^^
Na nicht nur... Du hast im Web generell Probleme, wenn du dein html file mit irgend nem Zeichensatz schreibst und jemand anderes es dann mit einem anderen Zeichensatz liest. Das sind dann z.B. die Webseiten mit den vielen hübschen Fragezeichen anstelle der Sonderzeichen, weil die Seite z.B. mal von ANSI nach UTF8 umgestellt wurde.
Um diese Probleme zu verhindern schreibt man eben statt '&' den Ausdruck "&" etc. Der Browser weiss dann was für ein Zeichen das sein muss und zeigt es mit dem richtigen Zeichsatz an.
achso.. na so sehr kenn ich mich damit nicht aus.. wusste nicht das es um die apostrophe und anführungszeichen geht..
ich hatte das halt mal vor einiger zeit gelesen, weil ich mit nem problem nicht weiter kam.. da hieß es wohl auch das man apostrophe in anführungszeichen klammern kann und umgekehrt.. also
' " ' und " ' " - leerzeichen nur zur verdeutlichung.. aber das hatte mir alles auch nich wirklich geholfen ^^