Bugs und Fehler
6.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 15:02axo..okay..
aber das dann
Blogs Statistiken Chat Wiki ausgeblendet werdne ist etwas komisch,aber das klappt sich ja dann wieder ein..
gut gemacht :ok:
aber das dann
Blogs Statistiken Chat Wiki ausgeblendet werdne ist etwas komisch,aber das klappt sich ja dann wieder ein..
gut gemacht :ok:
melden
melden
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 20:38@dns @YaaCool sagt du hast meine sufu im meinem profil kaputt gemacht :|
find ich nicht ok :| :| :|
:D
find ich nicht ok :| :| :|
:D
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 20:40Eben bekomme ich beim Aufrufen im Feld "System" (das immer blinkt, wenn einer einen anspricht) folgende Meldung, nachdem das Browserfenster aufgegangen ist:
Bisherige Nachrichten löschen nützt auch nichts.
Ich bin doch nicht so blöd und geb das Passwort ein, wenn ich schon bzw. noch angemeldet bin ;-)
http://dev.allmystery.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Allmystery Dev"Neuanmelden nützt nichts. Neuladen der seite mit CTRl-F5 auch nicht
Bisherige Nachrichten löschen nützt auch nichts.
Ich bin doch nicht so blöd und geb das Passwort ein, wenn ich schon bzw. noch angemeldet bin ;-)
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 20:42@YaaCool
ich? ICH? ja nee, is klaa... als wenn ich das könnte :D soll dns doch machen.. er hat es ja kaputt gemacht
ich? ICH? ja nee, is klaa... als wenn ich das könnte :D soll dns doch machen.. er hat es ja kaputt gemacht
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 20:54@FZG
fehler behoben
@Sani
ich kann leider nicht bei jeder änderung die ich mache auf jedes profil achten :D. die neue sufu ist aber einfacher zu stylen, da es jetzt einheitliche klassen gibt.
fehler behoben
@Sani
ich kann leider nicht bei jeder änderung die ich mache auf jedes profil achten :D. die neue sufu ist aber einfacher zu stylen, da es jetzt einheitliche klassen gibt.
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 20:58@dns
Negativ, noch da...
Auch nach neuanmeldung und CTRL-F5
Btw. benutze FF 6.0, funktionierte seit dem Update aber bisher
Negativ, noch da...
Auch nach neuanmeldung und CTRL-F5
Btw. benutze FF 6.0, funktionierte seit dem Update aber bisher
melden
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 21:03@dns
Danke, das wars...
mein schöner großer Cache - bin mit einem Mobilanschluss unterwegs, da spart ein großer Cache wertvolles Volumen...
Danke, das wars...
mein schöner großer Cache - bin mit einem Mobilanschluss unterwegs, da spart ein großer Cache wertvolles Volumen...
Bugs und Fehler
19.08.2011 um 21:04ok sorry, aber ab und zu mal cache leeren tut gut :D
melden
Ähnliche Diskussionen
Halbe Portion
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App