Bugs und Fehler
06.04.2019 um 22:39Dr.Murks schrieb:Ist das ein bug, wenn man PN vom AllmyBot kriegt (in der er einem mitteilt, wer stinkt)?Scheiße, ich lieg grad lachend auf dem Boden. :lolcry:
Dr.Murks schrieb:Ist das ein bug, wenn man PN vom AllmyBot kriegt (in der er einem mitteilt, wer stinkt)?Scheiße, ich lieg grad lachend auf dem Boden. :lolcry:
Ford schrieb:Dr.Murks schrieb:Ist geklärt, kann ignoriert werden. Massenchat also, wenn man den AllmyBot in der Freundesliste hat. Aha. ^^
Ist das ein bug, wenn man PN vom AllmyBot kriegt (in der er einem mitteilt, wer stinkt)?
Optimist schrieb:, wäre möglich.du verwendest eh nur noch Edge?
Bishamon schrieb:du verwendest eh nur noch Edge?nein, der hat für mich einen entscheidenden Nachteil.
Bishamon schrieb:IE wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.Bis vor ein paar Wochen hatte der bei mir einwandfrei gefunzt. Wenn er also nicht weiteretwickelt wird (also keine Updates vom System gemacht wurden), wundert es mich jetzt erst recht, wie es dann von heute auf morgen zu Fehlern kommen konnte (wo er doch bis vor kurzem noch funzte)?
Optimist schrieb:Spräche dieser Umstand nicht eigentlich dafür, dass es gar nicht am IE liegen könnte?wenn sonst niemand hier diesen Fehler hat?
Optimist schrieb:grünen Hintergrund (mit schwarzer Schrift) einstellenschwarz auf grün?
Bishamon schrieb:schwarz auf grün?ja :D ... und nur wegen Allmy (weil ich das so gerne mag, dieses Forum) ...
Bishamon schrieb:wenn sonst niemand hier diesen Fehler hat?für mich bleibt immer noch die Frage, weshalb es erst funzte und dann auf einmal nicht mehr (obwohl keine updates gemacht worden sind)?
Optimist schrieb:ja :D ... und nur wegen Allmy (weil ich das so gerne mag, dieses Forum) ...Das kannst Du auch mit Z.B. Opera und dem Stylus Addon haben.
... weil ich dieses düstere Schwarz nicht ab kann ;)
Optimist schrieb:weshalb es erst funzte und dann auf einmal nicht mehranscheinend bastelt dns ständig
Bishamon schrieb:Installier mal die Erweiterung Tampermonkeyich kann mit meinem Laptop gar nichts installieren.
Bishamon schrieb:anscheinend bastelt dns ständigdie Vermutung kam mir auch schon, dass es an System-Veränderungen liegen könnte.