Bugs und Fehler
30.03.2019 um 19:42Hat sich bisher echt nicht so viel getan.
Zum glück ist Allmystery nicht so bekannt wie Facebook.
Zum glück ist Allmystery nicht so bekannt wie Facebook.
Mirella4 schrieb:Und langsam verschwinden die schönen Damengut :D
PStanisLove schrieb:Hat sich bisher echt nicht so viel getan.was meinst du?
Wichtgestalt schrieb:Was ist eigenlich mit den Seiten "vorübergehend gesperrte Nutzer" bzw. "für immer gesperrte Nutzer " passiert?Der Links haben sich geändert. Unter Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen sind die neuen Links. Ist das vielleicht noch irgendwo falsch verlinkt?
... (username) hat dich in der Diskussion "Der 2te (zweite) anwesende(!) User in deiner Freundesliste" angesprochen.Habe auf diesen Link geklickt, dieser ging nicht auf.
sunshinelight schrieb:Dann ist ja alles klaaaar... :'Daber vorher hatte es doch auch alles geklappt?
Optimist schrieb:ich nehme jetzt mal Edge.na wenigstens mit dem klappts jetzt. Aber ist trotzdem seltsam, wieso mit dem I-Explorer erst alles funzte und jetzt nicht mehr?
sunshinelight schrieb:Bei mir funzt im Browser alleswelchen Browser meinst du?
sunshinelight schrieb:dann aber bestimmt nicht den wandelnden Bug. :Dschleichen sich denn in den I-Epl. von alleine Fehler ein? Oder kommen diese von den Updates (gegen die man sich leider nicht wehren kann :( )
Optimist schrieb:schleichen sich denn in den I-Epl. von alleine Fehler ein? Oder kommen diese von den Updates (gegen die man sich leider nicht wehren kann :( )Der Internet Explorer hat sicher seine Vorzüge, aber ich finde ihn überladen und unpraktisch. Es gibt bessere Browser.
Mir ists immer noch ein Rätsel, wieso erst alles funzte und jetzt nicht mehr.
Optimist schrieb:Bin ja ansonsten mit MS sehr zufrieden, habe seit einigen Wochen Windows 10 im S-Modus, das war bis jetzt immer sehr stabil.Wegen eines Browsers würde ich MS auch nicht verteufeln, gerade wenn es einen Haufen Alternativen gibt.
sunshinelight schrieb:gerade wenn es einen Haufen Alternativen gibt.im S-Modus kann ich leider keinen anderen Browser installieren.