@dns Im Chat ist mir was aufgefallen. An sich kein Problem für uns Chatter und den Chatbetrieb, aber vielleicht interessiert es dich ja als Admin.
Irgendwas ist mit dem Text fürs Betreten und Verlassen des Chats.
Wenn man den Chat betritt, wird alles ganz normal angezeigt. Am Ende steht ein Punkt.
+ xxx hat den Chat betreten (20:00).
Wenn man den Chat verlässt, wird bei manchen Usern die falsche Userfarbe angezeigt und am Ende steht kein Punkt.
- xxx hat den Chat verlassen (20:00)
Lädt man die Seite neu, werden die Userfarben korrekt dargestellt. Der Punkt beim Betreten-Text verschwindet dann auch.
Für den Chatbetrieb ist das alles kein Problem und es stört niemanden. Aber ich denke, dass es dich interessiert, falls das weitere Fehler im Chat produziert.
Beispielfoto:
Im ersten Screenshot sieht man, dass BossMeng (versteckt) beim Verlassen des Chats rot ist und beim Betreten orange und nicht weiß wie üblich. Die letzten beiden Screenshots zeigen das nochmal. Der vorletzte ist vor dem Neuladen der Seite, der letzte nach dem Neuladen der Seite.
Wie gesagt, das stört nicht und du kannst das gerne so lassen. Ich wollte dich nur informieren, weil du ja neulich so viele Probleme mit dem Chat hattest.
:Y: