Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 21:10merkwürdig jetzt ist es weg... die posts von ds, alaris und greenkeeper waren doppelt
ich hab noch überlegt ob ich nen screen mache... :D
ich hab noch überlegt ob ich nen screen mache... :D
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 21:13Bugs und Fehler
26.04.2011 um 21:15@bo
dann weiß ich auch nicht wieter
aber btw:
@dns
mitgekriegt..wenn man auf
Es wurden XXX neue beiträge abgegeben klickt wiederholen sie sich...
dann weiß ich auch nicht wieter
aber btw:
@dns
mitgekriegt..wenn man auf
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 21:28rutz schrieb:Es wurden XXX neue beiträge abgegeben klickt wiederholen sie sich...Scheint auch für "beobachtete Diskussionen" zu gelten.
Bugs und Fehler
27.04.2011 um 09:36rutz schrieb:mitgekriegt..wenn man aufIst mir auch schon aufgefallen
Bugs und Fehler
27.04.2011 um 22:45ich hab vorhin ne umfrage erstellt und da etliche male zwischen vorschau und bearbeitung hin und her gewechselt, irgendwann ist mir dann aufgefallen dass da antwortmöglichkeiten doppelt waren
könnte vllt am "zurück" button vom browser liegen, vllt hab ich den da mal benutzt, so genau hab ich mich nicht damit auseinandergesetzt was die reproduzierbarkeit angeht
könnte vllt am "zurück" button vom browser liegen, vllt hab ich den da mal benutzt, so genau hab ich mich nicht damit auseinandergesetzt was die reproduzierbarkeit angeht
Bugs und Fehler
29.04.2011 um 10:53 ;)
auf die schnelle erkennt doch keiner nen großen unterschied
auf die schnelle erkennt doch keiner nen großen unterschied
melden
Bugs und Fehler
29.04.2011 um 11:00auf die schnelle erkennt doch keiner nen großen unterschied
Bugs und Fehler
29.04.2011 um 11:23Wurde das hier schon mal gepostet in letzter Zeit?
Ist einige Male vorgekommen, dass User leere PN's erhalten haben. ICH glaube, es hängt mit den Smileys in der PN zusammen. Aber auch nur bei :{ und :lv: zB.
Ist einige Male vorgekommen, dass User leere PN's erhalten haben. ICH glaube, es hängt mit den Smileys in der PN zusammen. Aber auch nur bei :{ und :lv: zB.
Bugs und Fehler
29.04.2011 um 11:39@rutz
13 pixel sollten sie mMn (mindestens) hoch sein, das sind nämlich die meisten (und vor allem originalen)
und das kann ja dann auch hier 'erprobt' werden Das Smilie-Testgelände (Seite 14)
13 pixel sollten sie mMn (mindestens) hoch sein, das sind nämlich die meisten (und vor allem originalen)
und das kann ja dann auch hier 'erprobt' werden Das Smilie-Testgelände (Seite 14)
Bugs und Fehler
29.04.2011 um 15:17Bugs und Fehler
29.04.2011 um 15:20@niurick
Nein die hab ich verschickt ^^ Aber ich glaube in unterschiedlichen PN's, könnte aber auch je nach Thema, in einer PN gewesen sein. Ich habe es leider nicht genau dokumentiert.
@dns ok Danke für die Info, gut zu wissen.
Nein die hab ich verschickt ^^ Aber ich glaube in unterschiedlichen PN's, könnte aber auch je nach Thema, in einer PN gewesen sein. Ich habe es leider nicht genau dokumentiert.
@dns ok Danke für die Info, gut zu wissen.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
29.04.2011 um 15:20@liaewen
problem ist bekannt, wenn die pn nur ein smilie enthält und der empfänger einen internet explorer < 8 benutzt.
problem ist bekannt, wenn die pn nur ein smilie enthält und der empfänger einen internet explorer < 8 benutzt.
Ähnliche Diskussionen
Halbe Portion
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!