Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
23.07.2008 um 12:27Das Ignorieren funktioniert auch irgendwie nicht.
Mir hat grad jemand geschrieben, den ich auf Ignore hatte. Hatte ich aber schon mehrfach.
Wollte halt noch mal drauf hinweisen.
Mir hat grad jemand geschrieben, den ich auf Ignore hatte. Hatte ich aber schon mehrfach.
Wollte halt noch mal drauf hinweisen.
Bugs und Fehler
23.07.2008 um 14:08du scheinst ja ziemlich empfindlich zu sein
Bugs und Fehler
23.07.2008 um 19:13So ne Einschätzung ist überflüssig. Ich weiß selber, dass ich empfindlich bin. Und da ich keinen überflüssigerweise anfahren will, ist es besser, ich ignoriere entsprechende Individuen.
Bugs und Fehler
23.07.2008 um 19:32genau.das ist egal.
diese funktion wird angeboten und wenn es nicht funzt, soll es repariert werden.genau deswegen ist der thread/die hilfe-rubrik von dns ins leben gerufen worden, ob da einer mehr oder weniger empfindlich ist, spielt keine rolle beim einsetzen der funktion.sie wird angeboten,sollte funktionieren und basta.
diese funktion wird angeboten und wenn es nicht funzt, soll es repariert werden.genau deswegen ist der thread/die hilfe-rubrik von dns ins leben gerufen worden, ob da einer mehr oder weniger empfindlich ist, spielt keine rolle beim einsetzen der funktion.sie wird angeboten,sollte funktionieren und basta.
Bugs und Fehler
23.07.2008 um 21:40Bugs und Fehler
25.07.2008 um 22:23Wieso blinkt es bei mir unaufhörlich das PNs Briefkasten von trondat und dr.katzefick ?
Bugs und Fehler
25.07.2008 um 23:17@jelena
Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese User zwischenzeitlich gesperrt wurden. Wende dich diesbezüglich bitte an die Verwaltung.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese User zwischenzeitlich gesperrt wurden. Wende dich diesbezüglich bitte an die Verwaltung.
Bugs und Fehler
26.07.2008 um 00:17@jelena
Genau das hab ich dir gesagt. Du musst dns schreiben. Ein Mod hat keinen Zugriff auf die Forentechnik selber und kann da wohl auch nichts machen.
Genau das hab ich dir gesagt. Du musst dns schreiben. Ein Mod hat keinen Zugriff auf die Forentechnik selber und kann da wohl auch nichts machen.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
26.07.2008 um 05:00jelena schrieb:Wieso blinkt es bei mir unaufhörlich das PNs Briefkasten von trondat undgefixt
dr.katzefick ?
Bugs und Fehler
26.07.2008 um 13:06Won wem ist es gefixt. Die PNs Briefkästchen blinken unaufhörlich weiter. Wieso?
Bugs und Fehler
26.07.2008 um 13:56Bei Allmy ist die Schallgeschwindigkeit höher als die Lichtgeschwindigkeit, meist hör ich den Ton schon, bevor die neue PN angezeigt wird :D
Bugs und Fehler
26.07.2008 um 18:03Also ich hab nen Bug gefunden oder einen Fehler undzwar wenn ich auf der Startseite bei der Suchfunktion "Sun" eingebe krieg ich immer wieder eine Fehlermeldung das dieser Artikel gelöscht wurde und ich ein neues Thema öffnen soll.
Bugs und Fehler
26.07.2008 um 19:01Beim Bearbeiten der Blog-Beschreibung werden immer wieder automatisch <br> eingefügt.
Bugs und Fehler
28.07.2008 um 10:13Einige meiner Beiträge sind plötzlich nicht mehr vorhanden, obwohl ich keine System-Nachricht bekam, dass sie gelöscht wurden.
Außerdem ist mein WSUSLBJEAR-Thread (Wir streiten uns so lange bis jemand einen Attentäter ruft) nicht mehr da. Habe im UG schon nachgeschaut, er wurde nämlich erst gestern gelöscht.
Könnt ihr das zufällig wieder beheben?
Außerdem ist mein WSUSLBJEAR-Thread (Wir streiten uns so lange bis jemand einen Attentäter ruft) nicht mehr da. Habe im UG schon nachgeschaut, er wurde nämlich erst gestern gelöscht.
Könnt ihr das zufällig wieder beheben?
Bugs und Fehler
28.07.2008 um 13:05Das ist mir auch schon aufgefallen, da scheint es mal wieder nen Zeitsprung gegeben zu haben...
Bugs und Fehler
28.07.2008 um 14:50Manchmal färbt sich der Username aus unerklärlichen Gründen für eine gewisse Zeit weiß, nach ein paar Minuten oder Posts wird er wieder normal (also bei mir rot).
Woran mag das wohl liegen?
Woran mag das wohl liegen?
Bugs und Fehler
29.07.2008 um 17:40das ist dieser 2000-bug...wenn man 2000 beiträge geschrieben hat, verfärbt sich der nick für einige posts weiß, wird dann aber doch wieder rot.
Bugs und Fehler
30.07.2008 um 14:08Ich habe aber schon lange über 2000 Beiträge geschrieben, dieses Phänomen ist jetzt bei mir schon mehrmals vorgekommen ;)
Bugs und Fehler
30.07.2008 um 18:27echt...? bei mir war der erst einmal....hmm
Ähnliche Diskussionen
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Halbe Portion
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren