Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.01.2017 um 21:27Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
31.01.2017 um 21:27Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
31.01.2017 um 21:28Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
31.01.2017 um 21:32xsaibotx schrieb:Ich hab android 6..0 auf Samsung s6Test auf Android 6 mit "altem" gerooteten Samsung s3. Hier scheint alles völlig korrekt zu funktionieren.
Pestsau schrieb:Ja Android. Ist halt ein älteres Smartphone. Weiß nicht ob es vielleicht daran liegen könnteJupp. Klappt. 12345. tralala - juhu. Edit: doch ein Problem: Tastatur springt manchmal von Symbolen einfach wieder um auf Buchstaben.
31.01.2017 um 21:35Ich schreib auch mit Samsung und Android, funktioniert bei mir ohne Probleme.
31.01.2017 um 21:36@NeonMouse
Irgendwie scheint die Zeit zu kurz zu sein damit meine ich das wenn ich ein Wort schreibe und absetze die autokorektur, automatisch das wort einsetzt :/
Irgendwie scheint die Zeit zu kurz zu sein damit meine ich das wenn ich ein Wort schreibe und absetze die autokorektur, automatisch das wort einsetzt :/
31.01.2017 um 21:38@xsaibotx
Setzt das bei dir generell Worte einfach ein? meins macht das nur wenn ich entweder oben das Wort auswähle oder korrigiert wenn ich die leertaste drücke (oder einen Punkt mache). Ist das bei dir normalerweise auch so?
Setzt das bei dir generell Worte einfach ein? meins macht das nur wenn ich entweder oben das Wort auswähle oder korrigiert wenn ich die leertaste drücke (oder einen Punkt mache). Ist das bei dir normalerweise auch so?
31.01.2017 um 21:40@NeonMouse
Jup es wird dann meistens der anfangs bbbbuchstabe davor gesetzt, aber nur wenn ich länger absetzte
Jup es wird dann meistens der anfangs bbbbuchstabe davor gesetzt, aber nur wenn ich länger absetzte
31.01.2017 um 21:42
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2017 um 21:57@xsaibotx
Ich habe etwas recherchiert und das scheint ein Problem mit einer älteren Android-Version zu sein, du musst leider den klassischen Editor benutzen, mit diesem Button:
Alle Funktionen gehen weiterhin, du siehst nur keine Live-Vorschau. Ich baue jetzt neu ein dass sich gemerkt wird, welchen Modus man zuletzt ausgewählt hatte.
Ich habe etwas recherchiert und das scheint ein Problem mit einer älteren Android-Version zu sein, du musst leider den klassischen Editor benutzen, mit diesem Button:
Alle Funktionen gehen weiterhin, du siehst nur keine Live-Vorschau. Ich baue jetzt neu ein dass sich gemerkt wird, welchen Modus man zuletzt ausgewählt hatte.
31.01.2017 um 22:40Ich find der neue Editor passt farblich nicht. macht den balken schwarz und die schrift weiß
also vom aussehen her echt schlecht. bin unzufrieden
funktionen aber gut
funktionen aber gut
31.01.2017 um 23:00Ich bekome von jeder seite die ich aufrufe und bis zum letzten beitrag scrolle und dann schließe in den ordner entwürfe einen leeren entwurf rein sobald der Cursor auf das Textfeld kommt
Habe gerade etliche leere entwürfe gelöscht
Habe gerade etliche leere entwürfe gelöscht
31.01.2017 um 23:01Durchfall schrieb:Ich find der neue Editor passt farblich nicht. macht den balken schwarz und die schrift weißdas ist doch alles Geschmackssache. Gibt sicher auch Viele die das gut finden wie es ist :)
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2017 um 00:15itfc schrieb:Ich bekome von jeder seite die ich aufrufe und bis zum letzten beitrag scrolle und dann schließe in den ordner entwürfe einen leeren entwurf rein sobald der Cursor auf das Textfeld kommtfixed
01.02.2017 um 03:27@dns
Sehr schöner Editor!
Eine Frage: Wenn ich z. B. einen langen Beitrag verfasse und dann eine Tabelle an eine andere Stelle verschieben möchte: Geht das nur über den Quelltextmodus oder wäre prinzipiell eine Drag and Dropvariante (wie bei einem Bild) möglich?
Sehr schöner Editor!
Eine Frage: Wenn ich z. B. einen langen Beitrag verfasse und dann eine Tabelle an eine andere Stelle verschieben möchte: Geht das nur über den Quelltextmodus oder wäre prinzipiell eine Drag and Dropvariante (wie bei einem Bild) möglich?
Ich | will | an | den | Beginn |
dieses | Textes | verschoben | werden | . |
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2017 um 08:05Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
01.02.2017 um 08:22@dns
Der Tooltip der drei Punkte ist im eingeklappten und ausgeklappten Zustand gleich.
Sollte man vielleicht ändern, dass er im ausgeklappten Zustend "nur Grundfunktionen anzeigen" ausgibt oder sowas.
Der Tooltip der drei Punkte ist im eingeklappten und ausgeklappten Zustand gleich.
Sollte man vielleicht ändern, dass er im ausgeklappten Zustend "nur Grundfunktionen anzeigen" ausgibt oder sowas.
01.02.2017 um 08:51@dns
Der RPG-Bot würfelt noch mit HTML Tags
Edith:
Und man muss jetzt immer was schreiben, wenn man einfach nur würfeln möchte.
Der RPG-Bot würfelt noch mit HTML Tags
Edith:
Und man muss jetzt immer was schreiben, wenn man einfach nur würfeln möchte.