Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
09.02.2017 um 12:27Threads werden automatisch zu "beobachtet" hinzugefuegt, wenn man einen Post verfasst hat, ohne auch beobachten geklickt zu haben.
emz schrieb:Wenn ich aus einem von mir selbst verfassten Kommentar zitiere, dann schreibt mich das System an, dass ich mich selbst zitiert habe. War früher nicht und braucht es auch nicht unbedingt. :Dfixed
Desaix schrieb:Wenn man mit der Maus ein Wort doppelklickt, um den ganzen Satz zu markieren, kann man nicht auf zitieren klicken. Es geht allerdings, wenn man mit der Maus gedrückt haltend den Satz einfärbt.Komisch, bei mir klappt das beides. Egal ob Doppelklick oder gezogen.
Fennek schrieb:kannst die ID, die im Post verwendet wirdich seh grad, dass der Username im Zitat verlinkt ist (führt zum Original-Post).
Komisch, bei mir klappt das beides. Egal ob Doppelklick oder gezogen.Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir mit Firefox geht das nicht.
Desaix schrieb:Komisch, bei mir klappt das beides. Egal ob Doppelklick oder gezogen.Mit meinem Firefox v51 klappt das.
Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir mit Firefox geht das nicht.
Bishamon schrieb:Muss ich wirklich das Ursprung-Post raussuchen?Anscheinend muss man das.
emz schrieb:Muss ich wirklich das Ursprung-Post raussuchen?@emz , man muss das nicht unbedingt raussuchen, es gibt 2 Möglichkeiten:
Fennek schrieb:Der Nick ist nur für die Anzeige im Editor Modus. Wird aber danach überschrieben.Das ist natürlich noch besser, hab ich jetzt erst gesehen, ich lasse das Vorhergehende trotzdem mal stehen. Denn das "normale Kopieren" kann man ja im Zweifelsfalle trotzdem noch benutzen.