dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fennek schrieb:Der Tooltip der drei Punkte ist im eingeklappten und ausgeklappten Zustand gleich.hm, ja, lass ich aber erstmal so.
dns schrieb:Ja das geht derzeit leider nur über den Quelltextmodus.Alles klar. Geht aber auch über den Quelltextmodus ganz bequem, wie ich mittlerweile festgestellt habe.
fireflash schrieb:Wenn ich ehrlich bin ist der neue Editor eine riesen Verschlechterung. Hoffentlich ändert Ihr es wieder zum alten Editor um.Nö!
Optimist schrieb:Nö!Da hilft dann wohl nur ein Voting ;)
Wenn ich ehrlich bin, ist er eine riesen Verbesserung - hoffentlich wird es nicht wieder zum Alten geändert. :)
Und nun? Jetzt steht Aussage gegen Aussage
fireflash schrieb:Wenn man z.B. einen Beitrag editiert und dort ein neues Zitat einfügen will, funktioniert das nicht, das markierte Zitat wandert immer nach unten, anstatt in den Beitrag den man editieren will.ich sehe nicht durch, was du meinst, was nicht funktioniert. Bei mir funzt alles wunderbar.
Und außerdem laggt der Editor aus irgendeinem Grund sehr stark bei mir, wenn ich einen Buchstaben schreibe, wird er erst 1 Sekunde später angezeigt. Einfach furchtbar.
Optimist schrieb:Vielleicht liegt es an deinem PC oder schreibst du mit Smartphone?Am PC und das wird wohl am Browser liegen, ich benutze Chrome, aber in Firefox laggt es nicht.
du kannst weiterhin den alten editor benutzen, benutze dazu folgendes icon:Super, funktioniert :) Dann habe ich nicht mehr viel zu meckern :)