Vorstellung
16.09.2004 um 11:13Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich gruppiere mich nicht auf eine Seite in eine Partei oder Religion*. Ich beobachte viel lieber alle Seiten von nahem ich bin in der Linkenszene ich bin in der Rechtenszene (NSL) ich bin in der Gothikszene und dazu auch noch Rollenspieler. Auf deutsch ein völlig Wahnsinniger. ;o) Ok im ernst ich bin in all diesen Szenen um mir einen Dauerhaften überblick zu verschaffen. Das was ich hier bisher gelesen habe hat mich nicht sosehr gefreut. Leute die irgendwelche Szenen beurteilen in denen sie nicht sind oder Bcher verurteilen die sie garnicht oder nicht vollständig gelesen haben. So damit es von vornherein klar ist ich bin weder Links noch Rechts noch ein Student! Doch ich beschäftige mich sehr intensiv mit diesen Themen. Momentan Lese ich den Talmud in verschiedenen übersetzungen. Ich werde auch noch versuchen kontakt zu Juden aufzunehmen, die dem Talmud kritisch gegenüber stehen. Ich lege wert auf gute Recheche und ich werde mich zu diesen Thema erst äußern, wenn ich mit der Recherche fertig bin. Über ein Thema habe ich mich schon genauestens Informiert und Rechechiert. Aids! Und ich kann euch sagen das es eine Lüge ist. Ich war nicht untätig und habe eine Webseite dazu aufgemacht. Ein Freund hat den dazu leicht verständlichen Text dazu geschrieben. Ich würde mich freuen wenn mehr Leute sich sosehr der Recheche hingeben bevor sie ein Thema bewerten und ihr urteil dazu abgeben. Mein nächstes Thema werden Chemtrails sein und ich habe schon sehr viele gesehen.
*Ich glaube teilweise an das Urchristentum, an die Veden und den Majakalender.
Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?