Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
08.06.2011 um 12:21@tadi
Hey Tadi,
du schreibst, das Du nicht zu einem Hoca willst oder zu einer Person, die eventuell Dir mit deinem Problem helfen könnte, da diese vielleicht dazu fähig ist, Dich zu durchleuchten.
Dein Titel lautet aber:
Sollte das hier kein Seemannsgarn sein und Du psychisch gesund, würde ich sagen:
Du hast ein Problem mit dem Du nicht alleine klar kommst und solltest Dir Hilfe suchen.
Hier schieb ein User:
Du schreibst, Du hättest des öfteren gefragt wer ES ist und was es will und das Du keine Antwort bekommen hast.
Dann wirst Du auch in Zukunft keine Antwort bekommen.
(Spätestens zum dritten Mal hättest Du eine Anwort bekommen müssen.)
Du schreibst, das Du das Gefühl hast das dieses Wesen negativ ist und es Dir Angst macht.
Wenn Du solches ein Gefühl hast, kannst Du deinem Gefühl vertrauen, denn:
Höhere Wesen- positive Wesen, wenn Du so willst- würden Dir nie Angst einjagen, noch in einer solchen Erscheinung auftreten!
Du schreibst, das es Dir bisher nichts getan hat in all den Jahren.
Es steht einfach nur da und schaut.
Bitte schau dann auf dein Umfeld. Läuft alles normal, oder bist ein ungewöhnlich grosser Pechvogel?
Dann redet man von UM-sessenheit.
Hier wird geschrieben, Du sollst ein Pentagramm zeichnen, Dich reinstellen und fragen was es will.
Das Pentagramm ist tatsächlich ein Schutzsymbol, wenn es denn richtig ausgerichtet ist.
Wie lange sollst denn da stehen? Antwort wirst keine bekommen, da es Dir auch ungeschützt nicht geantwortet hat!
Also spar Dir das Salz oder Kreide und die Kritzelei- mit deiner Angst erreichst Du nichts-
Angst nährt!
Hast Du KEINE Angst, dann bist Du kein Angriffspunkt mehr!
Setz Dich mit Titus1960 in Verbindung- ich denke, sie weiß wovon sie spricht.
Frage: Wie lange kennst Du denn die positiv-esoterisch-angehauchte Familie deiner Freundin?
Du schreibst, das Du mal einer Seance beigewohnt hast,die nicht so gut lief....
Dachte, dort ist bei denen NIE was schief gelaufen ...... :popcorn:
lieben Gruß
munZouR
Hey Tadi,
du schreibst, das Du nicht zu einem Hoca willst oder zu einer Person, die eventuell Dir mit deinem Problem helfen könnte, da diese vielleicht dazu fähig ist, Dich zu durchleuchten.
Dein Titel lautet aber:
Sollte das hier kein Seemannsgarn sein und Du psychisch gesund, würde ich sagen:
Du hast ein Problem mit dem Du nicht alleine klar kommst und solltest Dir Hilfe suchen.
Hier schieb ein User:
xx666xx schrieb am 02.06.2011:Höhere Wesen kann man auch ohne Augen wahrnehmen...Nicht höhere, jedoch viel leichter sind es die niederen, die sich zeigen.
Du schreibst, Du hättest des öfteren gefragt wer ES ist und was es will und das Du keine Antwort bekommen hast.
Dann wirst Du auch in Zukunft keine Antwort bekommen.
(Spätestens zum dritten Mal hättest Du eine Anwort bekommen müssen.)
Du schreibst, das Du das Gefühl hast das dieses Wesen negativ ist und es Dir Angst macht.
Wenn Du solches ein Gefühl hast, kannst Du deinem Gefühl vertrauen, denn:
Höhere Wesen- positive Wesen, wenn Du so willst- würden Dir nie Angst einjagen, noch in einer solchen Erscheinung auftreten!
Du schreibst, das es Dir bisher nichts getan hat in all den Jahren.
Es steht einfach nur da und schaut.
Bitte schau dann auf dein Umfeld. Läuft alles normal, oder bist ein ungewöhnlich grosser Pechvogel?
Dann redet man von UM-sessenheit.
Hier wird geschrieben, Du sollst ein Pentagramm zeichnen, Dich reinstellen und fragen was es will.
Das Pentagramm ist tatsächlich ein Schutzsymbol, wenn es denn richtig ausgerichtet ist.
Wie lange sollst denn da stehen? Antwort wirst keine bekommen, da es Dir auch ungeschützt nicht geantwortet hat!
Also spar Dir das Salz oder Kreide und die Kritzelei- mit deiner Angst erreichst Du nichts-
titus1960 schrieb:Und genau da ist der Knackpunkt!!! du hast ANGST und ANGST zieht das negative an.......versuche (auch wenn es dir schwer fällt) deine Angst in den Griff zu bekommen und beschäftige dich demonstrativ mit positiven Dingen. Dann-und nur dann- hat das Böse keine Macht mehr über dich. Glaub mir ich habe ungefähr das gleiche wie du jetzt durchgemacht. Es hat Jahre gedauert bis mein Leben wieder normal wurde. Wenn du willst kann ich dir meine Geschichte mit einem Poltergeist schicken.und hier bist schon auf dem richtigen Weg!
LG Tina
Angst nährt!
Hast Du KEINE Angst, dann bist Du kein Angriffspunkt mehr!
Setz Dich mit Titus1960 in Verbindung- ich denke, sie weiß wovon sie spricht.
Frage: Wie lange kennst Du denn die positiv-esoterisch-angehauchte Familie deiner Freundin?
Du schreibst, das Du mal einer Seance beigewohnt hast,die nicht so gut lief....
Dachte, dort ist bei denen NIE was schief gelaufen ...... :popcorn:
lieben Gruß
munZouR