Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen
26.05.2015 um 07:25@marcelnedza
@S.A.I.
Ich habe dazu schon einige Fragen gestellt, vorallem meinte er, er habe sich testen lassen. Und das ist für mich schlicht und einfach gelogen. Ärzte untersuchen einen nicht einfach weil da son Knips um die Ecke kommt der meint er wäre kluger als andere.
Jajaja ich merke auch dass ich intelligenter bin als alle anderen...
Zwischen "frühreif" (???) und hochbegabt liegt dann doch nochn Unterschied. Also ohne Video auf dem du mit einem Fuß ne Violine spielst und mit dem anderen Klavier glaubts dir halt Niemand, ausser Dawni. Aber zu dieser 50 Shades of Dawnclaude-Sache bringts eh nix zu sagen.
Aber am geilsten sind eh deine Eltern, du hastn Albtraum und die lachen dich aus :D
@S.A.I.
Ich habe dazu schon einige Fragen gestellt, vorallem meinte er, er habe sich testen lassen. Und das ist für mich schlicht und einfach gelogen. Ärzte untersuchen einen nicht einfach weil da son Knips um die Ecke kommt der meint er wäre kluger als andere.
marcelnedza schrieb:Ich kann mich zwar nicht mehr so dran erinnern, aber meine Mutter sagte mir schon mehrmals dass sie mich früher testen lassen habe, nachdem die Lehrer ihr das empfohlen hatten, und der Test ergab dass ich hochbegabt bin, was das für ein Test war Weiss ich nicht, aber ich selber merke dass ich intelligenter bin als dir anderen in der klasse (ich will mich nicht selbst loben xD)Du kannst dich nicht mehr an den Test erinnern?! Du weißt nicht ob du Ankreuzen musstest oder dein komplett Check mit ausführlichen Gesprächen und Fragen des Arztes machen musstest? Erzähl uns doch keinen Mist. Deine Mutter hat dich halt auf ADHS testen lassen weil du n Zappelphillipp bist, fertig, nich mehr und nich weniger.
Jajaja ich merke auch dass ich intelligenter bin als alle anderen...
marcelnedza schrieb:Es sind Dinge passiert bei denen ich mir jetzt tatsächlich denke dass das eigentlich logisch zu erklären war, aber eben auch einige die ich mir selbst nach Jahren nicht erklären kannNa und, ich wusste mit 10 Jahren auch noch nicht wie ein Schiffshebewerk funktioniert.
Zwischen "frühreif" (???) und hochbegabt liegt dann doch nochn Unterschied. Also ohne Video auf dem du mit einem Fuß ne Violine spielst und mit dem anderen Klavier glaubts dir halt Niemand, ausser Dawni. Aber zu dieser 50 Shades of Dawnclaude-Sache bringts eh nix zu sagen.
Aber am geilsten sind eh deine Eltern, du hastn Albtraum und die lachen dich aus :D