Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen
20.05.2015 um 21:21@marcelnedza
Ich frag mich auch, was an einem Schatten jetzt so furchtbar bedrohlich sein soll, von unlogisch mal ganz zu schweigen.
@Dawnclaude
Schatten sind eine Sache, ein "unnatürlicher" Schatten ist aber schon an sich als Formulierung Unsinn.
Warum in irgendwelche Schatten die tollsten Geistergeschichten hineininterpretieren?
marcelnedza schrieb:Ich entschuldige mich dafür dass ich dich missverstanden habe, ich verliere langsam echt den Überblick über sie ganzen User und posts xDAlles cool :) Manchmal gehts mir selbst genauso.
marcelnedza schrieb: also du denkst ich sollte mir auch die anderen Ideen anhören?Ja natürlich.
marcelnedza schrieb:Und an die Person dessen Name ich vergessen hab, die geschrieben hat dass mein Freund den Schatten auch als bedrohlich empfunden hat oder so, ja er hatte auch Angst vor dem Schatten, ja er hat ihn auch als unlogisch empfunden, ja er fand auch dass er bedrohlich wirkt.Bedrohlich oder unlogisch, das sind doch nur eure Interpretationen, die mit der Wirklichkeit gar nicht unbedingt was zu tun haben müssen.
Ich frag mich auch, was an einem Schatten jetzt so furchtbar bedrohlich sein soll, von unlogisch mal ganz zu schweigen.
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ich halte mich nur an die Fakten und die besagen, dass sein Kumpel auch diesen schwarzen und unnatürlichen Schatten gesehen hat.
Schatten sind eine Sache, ein "unnatürlicher" Schatten ist aber schon an sich als Formulierung Unsinn.
Warum in irgendwelche Schatten die tollsten Geistergeschichten hineininterpretieren?