univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Surt schrieb:Würde es dir nicht auch gefallen wenn alles so wäre wie du es möchtest ?Dazu hab ich mich schon geäußert, erinnerst du dich?
Wenn jeder so leben dürfte, wie er es wollte, und dafür nicht diskriminiert und beleidigt wird - DAS wäre eine Welt, die ich haben möchte.Ich bin nicht so abartig, dass ich anderen meinen Willen aufzwingen muss. Ich will nur, dass man mir meinen lässt.
KillingTime schrieb:Hä? Soll ich jetzt nur noch das machen, was andere wollen?Du schnallst es IMMER noch nicht?!
KillingTime schrieb:Ich mache mir echt Sorgen um dich wegen deiner Äußerungen! :ask:Ja das glaub ich, dass dir eigenständige Gedanken Angst machen! Konservativer Egoist.
Kurosagi schrieb:Dieser Hass ist doch meistens nur ein Spiegelbild von den Leuten die ihr eigenes Leben nicht ertragen können.Verstehe jetzt nicht wirklich den zusammenhang.
Kurosagi schrieb:Die Welt hat nun mal nicht immer schöne Seiten, welches die Menschen auch zeigen, welches die Naturkatastrophen zeigen, die Tiere die ums Überleben kämpfen, das Leben ist grausamFalsch, das leben ist schön und die Welt ist Wundervoll. Nur die Menschen haben diese Welt nicht verdient. Ich hoffe mal ich muss nicht erklären warum.
Kurosagi schrieb:aber man kann es sich auch schön machen, indem versucht nach vorne zu sehen und nicht immer den jammerlappen raushängen zu lassen.Wer lässt den Jammerlappen raushängen ? Ich bin Optimist, ich rede mir so schon alles schön auch wenn ich ganz genau weis wie es wirklich ausschaut.
Und an alle Leute die denken das die Welt so beschissen ist.Da ich nicht denke das die Welt beschissen ist fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen.
Durch Menschen wie euch wird sie nur noch beschissener, weil ihr nichts besseres zu tun habt als andere immer wieder für den ganzen Müll verantwortlich zu machen.
Es ist nicht wichtig im Vordergrund der Gesellschaft zu stehen, es ist egal was andere über einen denken die man kaum kennt.
Es ist wichtig was man über sich selbst denkt.
Und leider haben die meisten hier kein Selbstvertrauen.
Zeo schrieb:das glaub ich, dass dir eigenständige Gedanken Angst machen!Nein, Sorgen macht mir die Zusammenhanglosigkeit deiner Beiträge, sowie das Nichteingehen auf Beiträge von mir, mir kommt das etwas sehr wirr vor.
Zeo schrieb:Ja, es macht Spaß, sich für etwas einzusetzen.Nein, ich meine ob du unseren Disput als stressig oder eher vergnüglich empfindest.
KillingTime schrieb:Nein, ich meine ob du unseren Disput als stressig oder eher vergnüglich empfindest.Beides! ^^
KillingTime schrieb:Macht dir das eigentlich Spaß, diese Diskussion mit mir?Das ist das gleiche als wenn du jemanden fragen würdest ob es Spaß macht seine Wut an einem Sandsack auszulassen auf dem das Bild der am meist gehassten Person angebracht ist. An dir kann er gut seine Wut auslassen weil du genau die Art von Mensch bist die er hasst ^^
fireflash schrieb:An dir kann er gut seine Wut auslassen weil du genau die Art von Mensch bist die er hasst ^^Ja, ich merke das schon, aber ich nehme ihm das nicht übel. Er kennt mich ja nur von den paar Zeilen Text.