Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das gilt nur für geeignete Werte von $manchmal. Ein Dauerzustand fällt nicht darunter.
Predigten über Richtig und Falsch von jemandem, dessen Avatar mit einer Waffe auf jemanden zielt.
(Jetzt fang ich mal an, dein Zeug runterzumachen.)

Anzeige
1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Predigten über Richtig und Falsch von jemandem, dessen Avatar mit einer Waffe auf jemanden zielt.
Richtig, genau.

But don't judge a book by its cover.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:But don't judge a book by its cover.
Machst du doch auch. Alles, worauf sich deine Kritik stützt, sind Vorurteile und Ängste.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:53
..bis einer weint


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:54
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:..bis einer weint
Ich werds nicht sein. Ich mach sowas schon länger, als er.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich mach sowas schon länger, als er.
Dann bist du also verkappter Allmy- :troll: ?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:55
@Zeo
We will see, schliesslich heisst er ja KillingTime *fg


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:56
@KillingTime
Witzig, dass ausgerechnet du das Wort verkappt benutzt.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:58
Zitat von ZeoZeo schrieb:Alles, worauf sich deine Kritik stützt, sind Vorurteile und Ängste.
Ja, und? Es ist nicht schlimm, Vorurteile und Ängste zu haben. Schlimm wird es erst, wenn man sie nicht beilegen will, obwohl alles dagegen spricht.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Witzig, dass ausgerechnet du das Wort verkappt benutzt.
Warum, weil ich "den Hut aufhabe"? (Achtung Wortspiel!) :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum, weil ich "den Hut aufhabe"? (Achtung Wortspiel!) :D
Verkappt deshalb, weil du dich hinter deinem Rollenbild versteckst und viel zu verklemmt bist, irgendwas zuzulassen, das im letzten Jahrhundert als unmännlich gegolten hätte.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:01
Bin ich eigentlich der einzige der bei dem Argument, My little Pony emanzipiert Männer zu weinen anfange? Und, nein nicht der Emanzipation wegen sondern weil das völliger Schwachsinn ist. Ich sage euch mal wer Männer emanzipiert:
Männliche Erzieher und Kinderpfleger, Altenpfleger, Sekretäre, Frisöre, Flugbegleiter, Gebäudefachkraftreinigungsmanager usw...

All das sind Träger der männlichen Emanzipation und keine Typen die sich als Ponys verkleiden.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:weil du dich hinter deinem Rollenbild versteckst
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin tatsächlich so.
Zitat von ZeoZeo schrieb:viel zu verklemmt bist, irgendwas zuzulassen, das im letzten Jahrhundert als unmännlich gegolten hätte
Du meinst, ich sollte mir auch Ponies kaufen und mich mit Bronies treffen? Vielleicht will ich das ja gar nicht. Schau mal, im Internet hätte ich alle Möglichkeit dazu. Sogar hier im Thread. Aber ich tue es nicht. Warum nicht? Weil ich "verklemmt" bin? Weil ich mich "nicht traue", aus Angst, "unmännlich" zu gelten? Oder weil ich tatsächlich kein Interesse habe?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:08
@-ripper-
Schau auf die Abstimmergebnisse, dann weisst Bescheid. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin tatsächlich so.
Und jetzt sollen alle Anderen auch so sein, oder was?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst, ich sollte mir auch Ponies kaufen und mich mit Bronies treffen? Vielleicht will ich das ja gar nicht.
Und vielleicht wollen diese Leute nicht ihre Zeit damit verschwenden, sich in Kneipen zu besaufen und in Nachtclubs einen auf "dicke Hose" zu machen. Das sind doch zwei der Beispiele dafür, was du unter sinnvoller Freizeitbeschäftigung verstehst.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:10
Neurochemisch betrachtet sind beide Vorgänge identisch. In beiden Fällen sind in deinem Gehirn die Wikipedia: Spiegelneuronen aktiv. Ob du es dir nur anschaust, oder selbst tust, es macht keinen Unterschied.
Wenn es keinen Unterschied macht, dann ist es eben wie jeder andere Fetisch auch.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und jetzt sollen alle Anderen auch so sein, oder was?
Im Idealfall, ja? Aber wenn nicht, auch egal. Muss ja nicht. Ich zwinge keinen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das sind doch zwei der Beispiele dafür, was du unter sinnvoller Freizeitbeschäftigung verstehst.
Deine Übertreibungen sind ja noch schlimmer als meine. ;) Die von dir genannten Sachen sehe ich nicht als sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, sondern als gelegentliches Amusement an.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Im Idealfall, ja? Aber wenn nicht, auch egal. Muss ja nicht. Ich zwinge keinen.
Selbstsüchtig!

Damit ist alles gesagt.


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:16
@Zeo

er sagt doch nur es wäre schön so, das heißt doch nicht gleich das er selbstsüchtig ist.

Würde es dir nicht auch gefallen wenn alles so wäre wie du es möchtest ?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:16
@univerzal

Anscheinend ist die Männerwelt noch nicht bereit dafür als Verfechter der Rosaroten Ponywelt, in Rock und Rüschen, durch die Gegend zu tanzen. Verdammte Intolerante Faschisten!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 18:16
Zitat von ZeoZeo schrieb:Selbstsüchtig!

Damit ist alles gesagt.
Hä? Soll ich jetzt nur noch das machen, was andere wollen? Wenn ich sage, ich gehe einen saufen (was so gut wie nie vorkommt, ich bin recht abstinent) dann ist das in Ordnung, und wenn du Pony Filme schaust, ist das auch ok. Ich verstehe dein Problem nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden