(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
03.04.2013 um 00:41Diese Konflikte enstehen doch nur durch dieses beschissene Schubladendenken! Alle jammern sie Toleranz, aber selbst nicht leben wollen, genau wie die Katholiken.
alicemcgee schrieb:Wieso? Weil du es nicht so machen würdest?@alicemcgee
Wieso hängen Nachts so viele hier auf allmy rum und meinen andere therapieren zu müssen, anstatt sich um ihr rl zu kümmern? ist das das gleiche nur in grün.
Schalte mal bitte einen Gang zurück, bisher gab es hier nämlich keinen Konflikt, Konflikte entstehen nämlich erst wenn Äußerungen wie deine fallen.Damit hast du doch angefangen in dem du sagtest, dass du das nicht glaubst und irgendwo her muss das ja kommen und in der regel, weil man sich das selbst nicht zutraut.
Rattensohn schrieb:Also ich fasse mal zusammen:Wie Leif bereits sagte:
Ihr habt durch MLP eine Gemeinde mit Gleichgesinnten und daraus resultierenden Freundschaften im Internet gefunden.
Ihr habt durch MLP mehr Kreativität, Lebenslust, Lebensfreude und Selbstwertgefühl erlangt.
Ihr habt durch MLP einen Weg gefunden, euer Leben nach moralisch vertretbaren und guten Grundsätzen zu leben.
Zeo schrieb:Und was sagst du dazu, @KillingTime ?Warum legst du jetzt doch wieder Wert auf meine Meinung?
alicemcgee schrieb:Damit hast du doch angefangen in dem du sagtest, dass du das nicht glaubst und irgendwo her muss das ja kommen und in der regel, weil man sich das selbst nicht zutraut.@alicemcgee
wenn du hier niemanden therapieren willst, dann braucht es dich doch auch nicht zu kümmern, aus welchem grund es erwachsenen spaß macht, sich eine trickserie anzusehen.
DerWaechter schrieb:Wie Leif bereits sagte:Aber ein Großteil der Bronies finden doch im Internet zueinander, jedenfalls ist mir bisher noch nicht eine einzige Unterhaltung im RL untergekommen die über Bronies handelt.
nicht nur im Internet.
Und ich hatte bereits vorher hohe moralische Werte und Grundsätze, die sich seitdem nicht geändert haben.
Aber ansonsten kann man das eigentlich so stehen lassen. Zumindest habe ich seit ich Brony bin immer gute Laune und vor allem auch den Glauben an Freundschaft wieder gewonnen ^^
bmo schrieb:Es geht MIR nicht darum zu einer Gruppe zu gehören. Es ist einfach entspannend und witzig MLP zu gucken....nicht mehr und nicht weniger. Es ist halt ein kurzes Vergessen der Realität, wie bei einem Computerspiel.Dann gehörst du auch nicht zu den Leuten die sich von mir angesprochen fühlen müssen.
KillingTime schrieb:Warum legst du jetzt doch wieder Wert auf meine Meinung?Weil ich wissen will, ob dir Idealist das nicht irgendwie ironisch vorkommt.
Rattensohn schrieb:Aber ein Großteil der Bronies finden doch im Internet zueinander, jedenfalls ist mir bisher noch nicht eine einzige Unterhaltung im RL untergekommen die über Bronies handelt.Sie finden dort vielleicht zueinander, aber treffen sich durchaus im RL. Und warum sollte man sich unbedingt über Bronys unterhalten, wenn man selbst einer ist? Ich unterhalte mich ja auch nicht mit anderen über das Menschsein, nur weil ich einer bin.
Rattensohn schrieb:Aber ein Großteil der Bronies finden doch im Internet zueinander, jedenfalls ist mir bisher noch nicht eine einzige Unterhaltung im RL untergekommen die über Bronies handelt.Es mag durchaus sein, dass etliche Bronies sich über das Internet kennen gelernt haben. Aber zu sagen, dass es "nur" Internetfreundschaften wären, ist nicht unbedingt richtig. Denn es gibt (was Leif wie ich grade feststellte bereits sagte xD) oft genug Meetups auf denen man sich im RL trifft.