Stehsegler schrieb:Wenn mein Realist ein Visionär wäre, dann würde ich ihn auch so nennen. Bronies sind in der Welt genauso uninteressant wie die paar Flipperfans zu denen ich mich zähle. Sie ändern die Welt nicht. Es ist latte was sie machen.
Mehr wollte ich dazu einfach nicht sagen. :D
„Der einzig wahre Realist ist der Visionär.“
~Federico Fellini
Und Flipper-Fans haben, so leid es mir tut, keine millionenstarke Community, die sogar eigene Spendenorganisationen hat, Musik macht, jede 5 Sekunden ein neues Bild/Video/Spiel/usw. auf deviantart posten.. ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen.
Aldaris schrieb:Tut mir Leid, aber die Schule habe ich bereits hinter mir gelassen. Dass du meinst, mich so schnell einschätzen zu können, ist erstaunlich.
In meinen Augen wärst du ebendieser Schüler. Oder der hier: www.hahgay.com
Aldaris schrieb:Ich habe nichts gegen "Bronies", ihr könnt und dürft machen, was ihr wollt. Jeder hat halt irgendwo so 'nen Fetisch. Für mich ist dieser allerdings auf eine amüsante Weise bizarr und wer weiß, bei manchen stecken vielleicht tatsächlich auch sexuelle Motive im Vordergrund.
Als "Fetisch" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Zumindest bei der Serie selbst geilen sich die wenigsten dran auf.
Und es gibt auch nicht SO viele, die R34 mögen.
Aldaris schrieb:Es gibt übrigens mehrere Serien, die gesellschaftliche Werte und Zustände in Frage stellen, da bringen diese Ponys nichts neues, zumindest mir nicht. Ich bin ein großer Simpsons-Fan, trotzdem bastel ich mir daraus keine Lebensphilosophie und spreche von Revolution etc. Als neutraler Beobachter muss man denken, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie gesagt, mir ist es völlig gleich, was wer macht, solange damit keinem geschadet wird.
Sag bloß. South Park, Simpsons, Family Guy, American Dad und wie sie nicht alle heißen.
Family Guy und American Dad finde ich persönlich noch ganz witzig, aber mir gefällt South Park und Simpsons mal so gar nicht.
Aber in keiner dieser Serien wird irgendwas von Freundschaft vermittelt, woraus man sich eine Philosophie basteln könnte. Bei MLP ist das anders. Und das macht die Serie aus. Das unterscheidet sie von anderen. Und noch einige weitere Punkte.
Und zum Alter und der Männlichkeit der Bronys:
Military Bronies React to Teens React To My Little Pony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.